4

Airbrush Komplettset professional von only4nails

"

Airbrush Nailart

" gitana7, 20.11.2015 14:20.
gitana7

gitana7

31
8
3
Kann mir jemand etwas zu dem Airbrush Set sagen? Möchte mit brushen anfangen und hab dieses Set ins Auge gefaßt. Hat jemand Erfahrungen damit und kennt sich mit sowas aus? Muss mich bis Sonntag entscheiden :nixweiss:
http://only4nails.net/59/62/314:airbrus ... fessional_

20.11.2015 14:20 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Der Laden und die Produkte sollen sehr gut sein.
Die Inhaber selbst kennen sich auch gut mit Airbrush auch.
Such einfach mal hier im Forum danach, da dürfte es schon ein wenig was zu geben.

23.11.2015 10:49 • #2



Hallo gitana7,

Airbrush Komplettset professional von only4nails

x 3#3


Only4nails

Only4nails

5
1
4
Bei den set ist alles dabei was ihr zum Brushen braucht, wir sind seit 15 Jahren Fachhändler für Airbrush und Nagelstudio Ausstattung, auch Schulungen geben wir in allen Bereichen
Hier nochmal der Link https://www.only4nails.de/airbrush/airb ... ional.html
Bei fragen könnt ihr uns auch gerne anrufen wir helfen gerne weiter

29.08.2019 07:33 • x 1 #3


Karina1988

Karina1988

121
15
464
74
Ich habe genau dieses Set. Allerdings kam ich nicht so mit den Pistolen zurecht, lag anfangs wahrscheinlich am Umgang (da gibt es ja einiges zu beachten). Dann bin ich auf die Harder & Steenbeck Ultra Pistolen umgestiegen, auch aus diesem Shop und bin mega zufrieden.

29.08.2019 07:42 • x 1 #4


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Reizen würde mich es schon, aber ich weiß eben nicht ob es mir liegt bzw ob ich damit klarkommen würde.
Der Preis ist jetzt zwar nicht so hoch, aber ihn auszugeben damit es dann eventuell ungenutzt zu Hause rumsteht?
Bin mir ziemlich unsicher ob ich es wagen soll.

29.08.2019 10:45 • x 1 #5


Karina1988

Karina1988

121
15
464
74
Zitat von de Bär:
Reizen würde mich es schon, aber ich weiß eben nicht ob es mir liegt bzw ob ich damit klarkommen würde.
Der Preis ist jetzt zwar nicht so hoch, aber ihn auszugeben damit es dann eventuell ungenutzt zu Hause rumsteht?
Bin mir ziemlich unsicher ob ich es wagen soll.


Ich bin ehrlich, ich hatte anfangs totale Schwierigkeiten und hatte es unterschätzt. Hab mir auch ziemlich schnell die Pistolen geschrottet weil ich nicht wusste, wie man damit richtig mit umgeht. Reinigung, Handling und das auseinander und zusammen bauen. Alles mit Vorsicht zu genießen. War nachher so genervt davon, dass ich alles ca. ein halbes Jahr nicht mehr benutzt hatte. Erst als ich mir Pistolen mit ,,Steckdüse" zugelegt habe, hat es nach und nach geklappt und jetzt mache ich es total gerne. Die Reinigung ist zwar manchmal noch lästig aber das geht schon :) Wenn man sich genug Wissen aneignet und Geduld hat dann finde ich persönlich, ist es eine ganz tolle Sache:)

29.08.2019 14:21 • x 1 #6



Hallo gitana7,

x 4#6