3

Airbrush & Onestroke Schulung bei Hellbabe

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Lamiastella, 17.11.2014 22:54.

Lamiastella

23
7
Hallo ihr Lieben,

heute vor einer Woche war ich wieder mal bei meiner liebsten Ausbilderin Silke (Hellbabe) bei einer Schulung.
Diesmal zur Airbrush / Onestrocke zur Schulung. Wie auch die Schulungen davor, bin ich mit so vielen tollen neuen Erfahrungen
nach Hause gegangen. Silke hat mir super gut erklärt wie man mit dem Pinsel umzugehen hat. Ich hätte es niemals für möglich gehalten,
dass ich das mal hinbekommen werde :) Aber es klappt ganz gut. Klar muss ich noch einiges üben, aber dafür, dass ich es erst seit einer Woche kann, bin ich verdammt stolz drauf :) Auch das airbrushen hat mir sehr viel Freude bereitet.
Auch hat Silke mir das richtige reinigen der Pistis gezeigt, ich kann es jetzt im Schlafe :D
In der nächsten Woche kann ich euch aber erstmal einpaar Alleingänge von meinen Airbrusharbeiten zeigen, da ich mir jetzt erstmal eine vernünftige Ausstattung zulegen musste.

Ich hoffe meine OS Ergebnisse gefallen euch :lol: Über Feedback von euch, würde ich mich sehr freuen :)

Silkeeeee, wir sehen uns am 03.12. zur Perfektion :bussi:
Onestroke Airbrush & Onestroke Schulung bei Hellbabe in Nailart Kurse IMG_4573.JPG
Onestroke
481 77.04 KB
Onestroke Airbrush & Onestroke Schulung bei Hellbabe in Nailart Kurse IMG_4580.JPG
Onestroke
476 64.07 KB
Onestroke Airbrush & Onestroke Schulung bei Hellbabe in Nailart Kurse IMG_4581.JPG
Onestroke
456 92.74 KB
Onestroke Airbrush & Onestroke Schulung bei Hellbabe in Nailart Kurse IMG_4622.JPG
Onestroke
480 85.24 KB
Onestroke Airbrush & Onestroke Schulung bei Hellbabe in Nailart Kurse IMG_4609.JPG
Onestroke
509 98.82 KB
Onestroke Airbrush & Onestroke Schulung bei Hellbabe in Nailart Kurse IMG_4591.JPG
Onestroke
448 78.76 KB
Onestroke Airbrush & Onestroke Schulung bei Hellbabe in Nailart Kurse IMG_4635.JPG
Onestroke
449 72.87 KB

17.11.2014 22:54 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Hallo,

Schön, daß du die Bilder hier einstellst....tolle Arbeiten nach der kurzen Zeit und man muss ja auch erwähnen, daß uns noch viel Zeit flöten ging, weil du ein nicht so tolles Airbrushset hattest, sonst hätten wir noch viiiiiel mehr machen können.
Schade finde ich immer wieder nur, daß man sieht, wie oft ein Bild angeklickt wurde und es nicht kommentiert wird...
Auf jeden Fall hast du das Erlernte toll umgesetzt und jetzt heißt es üben bis der Pinsel und die Pistole glühn...

LG

Silke

23.11.2014 22:01 • #2



Hallo Lamiastella,

Airbrush & Onestroke Schulung bei Hellbabe

x 3#3


Lamiastella


23
7
Hallo Silke,

ja ich verstehe es auch nicht, warum andere nichts kommentieren, zudem man sich ja auch über Lob und liebgemeinte Kritik freut.
Wahrscheinlich muss man bei jemanden gelernt haben, wo man 500,00 € für ne Schulung bezahlt um ein bisschen Anerkennung zu bekommen .... Aber da kann ich immer wieder sagen, es ist nicht alles gold was glänzt, was andere Ausbilderinnen angeht ....

Und zu meinem Airbrushset, dass habe ich ja dank deiner Tipps gegen ein sehr gutes Set ausgetauscht bekommen und ich finde es wahnsinnig toll, obwohl du an diesem Tag bald 10 Stunden mit mir verbracht hast, mir noch weitere kostenlose Stunden mit meinem
neuen Gerät angeboten hast, dass rechne ich Dir sehr hoch an und es ist auch nicht selbstverständlich, sowie auch deine Hilfestellungen per Messenger zur später Stunde (22 Uhr) oder an deinen freien Sonntagen :bussi:

Vielleicht wird sich jetzt die eine oder andere Fragen, ob Silke kein Airbrushset für mich parat hatte um damit meine Schulung zu starten.... DOCH hatte Sie, aber ich wollte unbedingt auf meinen Sachen lernen .... weil jede Pisti und jeder Kompressor anders tickt :)

Auch ist mittlerweile mein neues Airbrushset eingetrudelt und wurde selbstverständlich schon getestet :) Fotos im Anhang :)

Vielen Dank Silke für deine lieben Worte meiner Arbeiten :) Freue mich schon auf die Perfektion am 03.12. mit Dir :bussi:
Airbrush Herbstblätter Mustertip Airbrush & Onestroke Schulung bei Hellbabe in Nailart Kurse 20141123_005932.jpg
Airbrush Herbstblätter Mustertip
392 84.06 KB
Airbrush Sterne Mustertip Airbrush & Onestroke Schulung bei Hellbabe in Nailart Kurse 20141123_010241.jpg
Airbrush Sterne Mustertip
420 79.7 KB
Airbrush meet Onestroke Mustertip Airbrush & Onestroke Schulung bei Hellbabe in Nailart Kurse 20141123_010009.jpg
Airbrush meet Onestroke Mustertip
419 81.87 KB
meine Eigenen :) Airbrush & Onestroke Schulung bei Hellbabe in Nailart Kurse IMG_4663.JPG
meine Eigenen :)
416 89.34 KB

23.11.2014 22:24 • #3


sunailsa

343
23
17
44
Hallo

Die Nägel sehen alle ganz ganz toll aus. Ich Liebe one stroke :) airbrush find ich auch toll aber one stroke übe ich selbst auch und es macht super viel Spaß. Also das Ergebnis deiner Schulung kann sich doch echt sehen lassen. Klasse :)

23.11.2014 22:43 • x 1 #4


Lamiastella


23
7
Vielen Dank Sarah, schön zu hören :)

23.11.2014 22:47 • #5


helruna

helruna

1631
57
59
474
superschick! finde ich ganz toll, was du alles gelernt hast. ich lese solche threads unheimlich gerne, zeigt doch immer wieder, was für tolle ausbilderinnen hier unterwegs sind. ich geh jetzt mal kommentieren, kann doch nicht angehn...
ähm...ist doch gar nichts in der galerie, hab grad geguckt. :help:

24.11.2014 12:28 • x 1 #6


Lamiastella


23
7
Hallo Helruna,

danke für deine liebe Antwort :) Ich lade die Fotos immer in meinem Thread hoch, mit der Galerie habe ich mich hier noch nicht befasst :)

Werde ich aber probieren :)

24.11.2014 13:17 • #7


*lisa*

*lisa*

211
7
4
2
Tolle Fortschritte hast du gemacht, finde solche Threads immer sehr interessant.
Mir gefallen die Nägel sehr gut, Glitzer und Airbrush bzw. Malerei finde ich toll :P

schade, dass es bei uns in Österreich nicht solche tollen Ausbilder gibt :cry: würde ich sofort machen.

Weiter so :knuddel:
lg Lisa

24.11.2014 16:59 • x 1 #8



Hallo Lamiastella,

x 4#8










Kurse, Workshops & Weiterbildung