6

Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Lamiastella, 03.10.2014 22:00.

Lamiastella

23
7
Hallo ihr lieben Nagelmäuse,

lange war ich stille Mitleserin und jetzt möchte ich euch gerne meine Geschichte erzählen :)

Ein Traum von mir war es immer Nageldesignerin zu werden. So wie jede andere von euch auch, besuchte ich eine Schulung.
Danach meldete ich mir ein Kleingewerbe an und legte freudestrahlend los :) Leider musste ich schnell feststellen, dass meine
Nägel gar nicht so toll waren und auch sehr schlecht bei meinen Mädels gehalten haben.
Unter anderem bin ich auch in vielen Facebook Gruppen angemeldet und bewunderte immer die Nägel anderer.
Schnell kam ich mit einer Dame ins Gespräch (ich fand ihre Nägel immer soooo toll) und sagte ihr, dass bei meiner Schulung
wohl einiges schief gelaufen ist .... Die Dame verwies mich zu Silke Stoffel (Younique Schulungszentrum in Duisburg) und meinte dann
zu mir, schreib ihr mal, bei ihr bist du Bestens aufgehoben.

Kurz entschlossen schrieb ich Silke eine elendig lange E-Mail und schilderte meine Geschichte .... und stellte 100 von Fragen ....
Am nächsten Tag bereits, hatte ich auf meine 100 Fragen auch Antworten und die waren sooo nett. Unter anderem schrieb Sie mir, dass Sie mich fit macht und wenn ich bei gelernt habe, auch mit einem ruhigem Gewissen mich als Nageldesignerin bezeichnen kann :)

Ja diesmal wollte ich nicht wieder nur eine Basisschulung sondern ein rundum Paket :) Ich schrieb Silke, dass ich mich mit meinem Mann besprechen werde und mich dann nochmal bei ihr melde.

Ja Mädels zwei Tage später meldete ich mich bei ihr mit einem komplett Paket an und hatte meine Basis am 03.07.2014
J.a was soll ich sagen, Silke ist eine so liebenswürdige Frau, die mit soviel Geduld an ihre Schülerinnen geht. Als ich meine erste Schulung mit ihr hatte, hatte ich das Gefühl, ich kenne Sie ewig. Was ich auch toll finde, egal wie viel man während der Schulung mit ihr
quatscht, verliert sie überhaupt gar nicht den Blick dafür, was mit dem Modell passiert :) Auch guckt Sie dir in Augen und sagt: "Füße auf dem Boden!" Ich muss dazu sagen, dass ich immer mit überkreuzte Beine sitze und jedes mal wenn ich diese Position unbemerkt eingenommen habe, hat Sie unterm Tisch auf mein Bein getippt, obwohl Sie es hätte meiner Meinung nach gar nicht sehen können :p
Als die Basisschulung beendet war, waren alle glücklich. Mein Modell hatte wunderschöne Nägel und ich konnte mit ruhigem gewissen sagen, dass ich was gelernt habe :)

Direkt danach legte ich wieder Zuhause los und tadaaa diesmal gab es keine Reklamationen. Die Nägel die ich gemacht habe, waren toll für eine Basis, sie haben gehalten und die Mädels sind wieder gekommen (trotz dass ich noch sehr lange für eine Modellage 3,5 - 4 Std. gebraucht habe. Ca. 2 Monate später besuchte ich die Aufbauschulung und diese war genauso toll wie die Basis. Unter anderem lernte ich richtig Schablone an legen. Man habe ich diese Dinger verflucht und ich weiß nicht wie viele Silke in den Müll geschmissen hat und gesagt neu machen. Immer wieder aufs neue hat Sie mir gezeigt wie es geht, wir hörten erst auf, bis ich das auch wirklich hinbekommen habe, danach folgte dann das pinchen und zu guter letzt eine wunderschöne Modellage :)
Nach dieser Schulung habe ich dann Zuhause alleine nur noch 3 Std. für eine Modellage bei meinen Kundinnen gebraucht stolz wie Oskar war ich :D Ja und vor ca. 2 Wochen besuchte ich die Fräserschulung und direkt am nächsten Tag der Schulung, hatte ich wieder eine Kundin und siehe da, ich habe nur noch 2 Std. für eine Neuanlage gebraucht.

Ich habe Silke soviel zu verdanken und bin sehr froh, dass man mir Sie empfohlen hat, denn Sie hat das aus mir gemacht was ich heute bin, eine tolle Nageldesignerin und das nach so kurzer Zeit. Ich danke ihr von Herzen auch für die vielen Tipps (die nicht selbstverständlich sind) :bussi:
Ich Kann Sie wirklich ohne wenn und aber weiter empfehlen :)

Nächste Woche besuche ich die Nailartschulung bei ihr und freu mich jetzt schon wahnsinnig darauf :)

Lg Jenny aus Hünxe
das waren meine Basisschulung Nägel
(Nailart Silke) Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse basis.JPG
das waren meine Basisschulung Nägel (Nailart Silke)
467 63.79 KB
Nägel der Baisschulung haben 10 Wochen gehalten Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_3324.JPG
Nägel der Baisschulung haben 10 Wochen gehalten
465 84.35 KB
Aufbauschulung (Nailart Silke) Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse aufbau.JPG
Aufbauschulung (Nailart Silke)
466 116.9 KB
Fräserschulung Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse fräser.JPG
Fräserschulung
467 103.13 KB
Nägel die ich einer Kundin gemacht habe Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_3593.JPG
Nägel die ich einer Kundin gemacht habe
469 92.88 KB

03.10.2014 22:00 • #1


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Herzlich Willkommen im Forum

Lese gerade deinen Bericht, und wäre ich jünger, ich wüsste was ich täte. Ich komme direkt ins Schwärmen, ich würde auch ganz viele Schulungen besuchen, wie Du, mich ständig weiterbilden und dann in einem wunderschönen Beruf zu arbeiten. Kreativ sein, Können und Kompetenz beweisen mit Menschen in Kontakt stehen und meine eigene Herrin zu sein, gekrönt mit dem Erfolg, dass das was ich tue Hand und Fuß hätte.

03.10.2014 23:15 • #2


Lamiastella


23
7
Guten Morgen Sula,

vielen lieben Dank für deine lieben Worte :) Wie alt bist du wenn ich fragen darf? :) Ich stelle auch jedesmal fest, wenn ich eine Kundin hatte und die glücklich ist, dass ich das Richtige getan habe. Aber dieses setzt auch eine gute Ausbildung Voraus, so wie ich Sie bei Silke hatte.

Man ist nie zu alt um das Richtige zu tun :)

04.10.2014 07:20 • #3


Steffi2984

Steffi2984

73
11
1
1
👍 genau
Im Grab is es zu spät
Alles was davor liegt nicht
Den Kunden ist es egal Ob du 20 30 oder 59 bist
Wenn du Spaß hast bei dem was du tust ist es nie zu spät 😊

04.10.2014 09:03 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
19
Toller Bericht und die Nägel sehen klasse aus! ;)

04.10.2014 10:37 • x 1 #5


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo Lamiastella,
ich bin 63 Jahre jung und wenn ich mit einer professionellen Ausbildung beginnen würde, würden einige Jahre ins Land gehen. Ich bezweifele, dass dann die Kundinnen zu einer Nageldesignerin gehen möchten, die jenseits von gut und bö.se ist.
Ich habe gerade angefangen und mache seit Februar meine Nägel und habe von fast nichts eine Ahnung.
Freue mich für dich mit, dass du so eine kompetente Ausbidlung genossen hast und ich bin mir sicher, du wirst dich immer weiterbilden und du wirst im Erfolg baden.

04.10.2014 10:58 • x 1 #6


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Hallo

Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Es bestärkt mich nur darin, dass so wie ich es mache, ich es richtig mache!
Mir liegt nichts mehr am Herzen, als dass meine Schülerin mit viel Wissen wieder nach Hause kehren kann und das Erlernte von mir bei sich in ihren eigenen Räumen umsetzen kann. Von daher finde ich es immer wieder toll, so nette Berichte lesen zu dürfen.

Letztendlich bestärkt es mich auch darin, dass ich besser fahre, wenn ich keine Nagel-Firma hinter mir habe, bei der ich auch noch den Verkauf ankurbeln muss. Firmenunabhängige Schulungen sind meines Erachtens immer Schulungen gewesen, in dem es um den Lerninhalt und nicht um den Verkauf geht (eigene schlechte Erfahrung)...

Ich erfreue mich immer wieder daran, dass meine Schüler dann hier Bilder von schönen Nägel posten können, weil sie einfach in der Lage sind das Erlernte auch umzusetzen.

Ich freue mich schon auf die Nailart-Schulung mit dir....

LG (von einer berührten Hellbabe nach diesem Bericht)

06.10.2014 15:17 • x 1 #7


Lamiastella


23
7
Das schätze ich auch total an Dir, dass es Dir wirklich darum geht, deinen Schülerinnen was beizubringen und denen nicht irgendwelche überteuerten Produkte andrehst, bevor man überhaupt zu dir kommen darf.
Ach ja Mädels, auch ein ganz wichtiger Punkt, den ich vergessen habe zu schreiben. Bevor ich bei Silke war, war ich auch schon mit anderen Schulungszentren in Kontakt, zwar war die Schulung evtl. 50,00 € billiger .... ABER .... man bekommt auch nur was beigebracht, wenn man bei Ihnen ein (in meinen Augen) ein sündhaft teures Starterset kauft. So etwas gibt es bei Silke NICHT! Das einzige was ihr Mitbringen müsst, ist Ehrgeiz, Spaß, Freude am Lernen und euren eigenen Pinsel. Euer ist Pinsel ist eure Unterschrift und damit sollte man auch von Anfang an mit lernen :) Besucht die Basisschulung und im Anschluss bekommt ihr super Einkaufstipps von Silke.

So und jetzt komme ich zur meiner Nailart Schulung .... ich hatte bis heute noch nie was damit am und habe heute so ein kleines I Tüppfelchen durch diese Schulung dazu gewonnen. Als Bonus was nicht Bestandteil der Schulung ist/war hat Sie mir, ein wenig OS gezeigt und ich war der glücklichste Mensch auf Erden, da ich OS einfach liebe :) Hab 1000 Dank Silke für diesen tollen Tag :* Selbstverständlich werde ich meine Übungen von heute in dieser Woche vertiefen und euch Fotos zu kommen lassen :)

08.10.2014 19:10 • #8


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Und dieser Bericht von Dir Lamiastella finde ich wunderbar und ich habe hier im Forum drei Damen, die ich gerne näher kennen lernen würde, ich meine jetzt als Expertinnen der Nagelmodellage, und nun gehört Hellbabe auch dazu.
Hoffentlich lesen ganz viele Menschen diesen Bericht und auch ähnliche, damit die Welt aus Experten-Naildesignerinnen besteht.

Freue mich jetzt schon deine Übungen sehen und du wirst weiterhin Erfolg haben.

08.10.2014 21:35 • x 1 #9


Lamiastella


23
7
Hallo ihr Lieben Nagelmäuse :)

Nun ist ja jetzt einige Zeit vergangen und ich wollte euch gerne mal zeigen, wie gut ich mein gelerntes in den letzten Wochen
umgesetzt habe :)
 Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse
IMG_3774.JPG
321 57.79 KB

09.11.2014 17:12 • #10


Lamiastella


23
7
Hallo ihr Lieben Nagelmäuse :)

Nun ist ja jetzt einige Zeit vergangen und ich wollte euch gerne mal zeigen, wie gut ich mein Gelerntes in den letzten Wochen
umgesetzt habe :)

Wie ihr seht, lohnt es sich auf jeden Fall bei Silke zu lernen :bussi:
Glitzerverlauf mit kleinem Airbrush Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_3780.JPG
Glitzerverlauf mit kleinem Airbrush
321 59.79 KB
Glitzerverlauf mit kleinem Airbrush Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_3778.JPG
Glitzerverlauf mit kleinem Airbrush
321 75.78 KB
Glitzerverlauf mit Stempel Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_3774.JPG
Glitzerverlauf mit Stempel
320 57.79 KB
Glitzerverlauf mit Stempel Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_3773.JPG
Glitzerverlauf mit Stempel
320 81.29 KB
Glitzerfrench Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4125.JPG
Glitzerfrench
320 90.41 KB
Glitzerverlauf mit kleinem Airbrush Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4133.JPG
Glitzerverlauf mit kleinem Airbrush
322 94.81 KB
French zweifarbig mit Glitzer Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4325.JPG
French zweifarbig mit Glitzer
322 92.55 KB
French mit Camouflage und kleinem Airbrush Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4135.JPG
French mit Camouflage und kleinem Airbrush
320 79.09 KB
French mit Camouflage und kleinem Airbrush Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4133.JPG
French mit Camouflage und kleinem Airbrush
321 94.81 KB
Champagner French mit kleinem Airbrush Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4346.JPG
Champagner French mit kleinem Airbrush
322 78.29 KB

09.11.2014 17:38 • #11


Lamiastella


23
7
Fortsetzung meiner Arbeiten :bussi:
Fullcover Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4451.JPG
Fullcover
318 79.96 KB
French mit Camouflage, kleiner Airbrush und ein wenig gepincht Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4443.JPG
French mit Camouflage, kleiner Airbrush und ein wenig gepincht
318 80.76 KB
French mit Camouflage, kleiner Airbrush und ein wenig gepincht Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4440.JPG
French mit Camouflage, kleiner Airbrush und ein wenig gepincht
320 70.67 KB
Glitzerverlauf mit kleinem Airbrush Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4490.JPG
Glitzerverlauf mit kleinem Airbrush
320 79.66 KB
Glitzerverlauf mit kleinem Airbrush Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4491.JPG
Glitzerverlauf mit kleinem Airbrush
319 64.85 KB
und zu guter letzt meine Nägel von gestern, worauf ich sehr stolz bin. Noch  Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4570.JPG
und zu guter letzt meine Nägel von gestern, worauf ich sehr stolz bin. Noch nie habe ich eine sooo scharfe Smiline hinbekommen und das ganze genau nach zwei Monaten meiner Schulung. Pink und White
319 51.61 KB
und zu guter letzt meine Nägel von gestern, worauf ich sehr stolz bin. Noch  Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4569.JPG
und zu guter letzt meine Nägel von gestern, worauf ich sehr stolz bin. Noch nie habe ich eine sooo scharfe Smiline hinbekommen und das ganze genau nach zwei Monaten meiner Schulung. Pink und White
320 49.72 KB
und zu guter letzt meine Nägel von gestern, worauf ich sehr stolz bin. Noch  Schulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4565.JPG
und zu guter letzt meine Nägel von gestern, worauf ich sehr stolz bin. Noch nie habe ich eine sooo scharfe Smiline hinbekommen und das ganze genau nach zwei Monaten meiner Schulung. Pink und White
320 78.75 KB

09.11.2014 17:45 • #12


helruna

helruna

1626
56
59
472
superklasse! ich freu mich für dich und hellbabe!

09.11.2014 21:38 • x 1 #13


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Das ist ganz große Klasse. Wenn man bedenkt, dass du noch gar nicht lange Acryl machst und dich direkt an die Königsdisziplin gewagt hast, sind die Ergebnisse schon mehr als zufriedenstellend. Klar, hier und da sind die Seitenlinie noch nicht in Ordnung, fehlt noch der Aufbau, oder die Smili ist noch nicht an allen Nägeln gleich, aber ich vertraue dir, dass du das in Zukunft auf jeden Fall noch viel viel besser hin bekommst. Ich freue mich, dass du alles, was ich dir beigebracht habe, so schnell umgesetzt hast. Du bist wirklich ein Naturtalent! Ich bin stolz auf dich.

LG

Silke

13.11.2014 09:53 • x 1 #14


Lamiastella


23
7
ohhh ein NATURTALENT :D vielen lieben Dank Silke für deine lieben Worte :) und das du stolz auf mich bist, dass baut mich sowas von auf um noch mehr Gas zu geben :)

17.11.2014 22:25 • #15











Kurse, Workshops & Weiterbildung