Airbrush

"

Airbrush Nailart

" Kiki83, 25.06.2008 06:10.

Kiki83

2
2
Hallo,

ich moechte gerne Airbrush bei mir im Studio anbieten und wollte nun fragen auf was ich alles achten muss, bei dem Kauf eines Kompressors. Habe auf Ebay einige Kompressoren gefunden die nun von Preisklasse 100 Euro bis 500 Euro kosten. Gibt es evtl. eine Bestimmte Marke die besonders gut ist??


mfg Lena

25.06.2008 06:10 • #1


Traumangela

Hallo Lena,

am besten ist du liest Dir hier in diesem Bereich alles mal in Ruhe durch.

Das einfachste wird sein, daß Du Dir bei Lenz, oder fish.de, etc. ein Startset kaufst, meist sind da auch schon ein paar Schablonen dabei und die Grundfarben und ein allgemeinüblicher gängiger Kompressor, damit macht man nichts verkehrt und die Kosten dafür bleiben gesamt unter 500,-- Euro.

Liebe Grüsse

25.06.2008 21:39 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag