Airbrush

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Lieni, 19.08.2013 07:33.
Lieni

Lieni

7
1
Hallo ihr lieben Forum-Mitglieder,

ich möchte mich in der Airbrush-Technik versuchen. Da ich noch nicht weiß, wie ich damit klar komme, möchte ich nicht gleich extreme Summen investieren. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich hier als Grundausstattung benötige und wo ich diese erst mal kostengünstig kaufen kann ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Lieni

19.08.2013 07:33 • #1


TA1985

3
1
Hallöchen, also als Airbrusher kann ich dir nur empfehlen etwas sparen und was gescheites kaufen. Mit den billigzeugs wirst nicht glücklich werden und gibst gleich auf weil deine Arbeit nicht schön wird. Preislich beim was gescheiten musst du mit ca. 400€ (Kompressor, Gun, Farbe) rechnen.

22.08.2013 22:12 • #2



Hallo Lieni,

Airbrush

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Wie bei vielem gilt auch hier der Satz: Wer billig kauft, kauft zweimal ... Leider ist das wirklich so. Mit einer billigen Ausstattung wirst du keine Freude haben und das ganze wieder schnell fallen lassen. Außerdem muss sich das Ganze dann auch wieder lohnen, da die Anschaffungskosten bei 200-300 Euro für eine vernünftige Ausstattung liegt.

Alternativ kannst du die Airbrush-Motive aufkleben und diese mit Stempellack "spongen" ...

22.08.2013 22:19 • #3


Lieni

Lieni


7
1
Vielen Dank für eure Antworten. Habe jetzt erst die bereits vorhandenen Beiträge gesehen und gleich mal auf den genannten Seiten nachgesehen. Werde also noch ein bisschen sparen und evtl. bis Weihnachten warten.

23.08.2013 08:38 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag