Airbrush Tips

"

Airbrush Nailart

" Glitzerelfe, 04.11.2010 14:17.
Glitzerelfe

Glitzerelfe

26
8
Hallo alle zusammen,

Ich bin mir jetzt nicht so recht sicher ob ich das Thema unter gelmodelage einfügen sollte oder hier ... ich schreibs einfach mal hier rein

Ich habe hier Airbrush Tips die meine Tante unbedingt haben möchte als verlängerung ...
Nun ist mir schon öffters aufgefallen das wenn man die nägel nicht anrauht das sich das Gel an dieser Stelle löst, den tip kann mann ja nicht wirklich anrauhen weil ich ja sonst alles mit runter feile ... hat da jemand ein tip für mich ?

Liebe grüße

04.11.2010 14:17 • #1


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Ja das interssiert mich auch. Ich habe schon oft welche gesehen und habe oft darüber nachgedacht die für mich zu holen. Habe aber auch die Befürchtung das auf der glatten Obelfläche kein Gel mehr hält.

Vielleicht hat ja jemad Erfahrung wie man die verarbeitet.

04.11.2010 15:21 • #2



Hallo Glitzerelfe,

Airbrush Tips

x 3#3


Alicechen

1026
64
3
3
ebewn wegen diesem problem habe ich mir gerade erst ein airbrushset zugelegt und kann nun alles so gestalten wie ichs möchte, und es hält sogar alles super... ;)

04.11.2010 15:28 • #3


Glitzerelfe

Glitzerelfe


26
8
Also kann man nichts dagegen tun richtig ?

04.11.2010 16:50 • #4


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
hatte mir vor jaaahren mal solche draufgemacht. mit guter ummantelung geht das schon, aber lange gehalten hat´s dann nicht. nach ner woche bröckelte es an den ecken, dreck hat sich festgesetzt, sah nich gerade schön aus..

ich würd mir die arbeit sparen. biete ihr doch was anderes schönes an :wink:

04.11.2010 16:55 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Gibt selten gute Qualität bei Airbrushtips, das Geld kann man sich sparen.

Mit einem ganz feinen Buffer / Feile (360er Grit) kann man sie anbuffern, muss man aber trotzdem noch vorsichtig sein, damit man das Motiv nicht beleidigt.

Die beste Erfahrung habe ich gemacht, wenn man mit klarem Acryl drauf arbeitet, denn Gel hat auch nicht die komplette Zeit bis zum Refill gehalten.

06.11.2010 02:47 • #6



Hallo Glitzerelfe,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag