Airbrush von Bonprix

"

Airbrush Nailart

" miststueck84, 07.09.2009 00:31.
miststueck84

miststueck84

201
24
2
Hallo,

das Miststueck hat mal wieder eine Frage:

Was kann man davon halten?

http://www.bonprix.de/bp/search.htm?id= ... =97124295+

Ich mach die Nägel nur für mich und 2 Familienmitglieder. Daher versuch ich die Kosten in Grenzen zu halten. Allerdings möchte ich gerne mal Airbrush "testen"

Wäre dankbar für Ratschläge

07.09.2009 00:31 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Lies dir doch einfach mal die Kundenbewertungen im genannten Link durch, negativer können Kritiken gar nicht sein.

Liebe Grüsse

07.09.2009 00:35 • #2



Hallo miststueck84,

Airbrush von Bonprix

x 3#3


miststueck84

miststueck84


201
24
2
Jo, wie blöd von mir!

Da kann ich nur zu sagen:

STIMMT SABSI!

Bin ich blöd! :oops:

07.09.2009 00:44 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
.....deswegen bist Du doch nicht blöd !

das kann jedem mal passieren, dass man etwas übersieht.

............und zum Thema Airbrush, sich das anzuschaffen lohnt nicht wirklich, solang man die dafür notwendigen Kunden nicht hat und der Trend liegt ohnedies bei Pinselmalereien.

.......und eine Airbrushschulung kannst du auch machen, ohne das du dir selber die Gerätschaft und das Zubehör anschaffst..........eben um mal zu sehen, wie es gehandhabt wird.

Liebe Grüsse

07.09.2009 00:48 • #4


miststueck84

miststueck84


201
24
2
Hallo Sabsi,

Zitat" ............und zum Thema Airbrush, sich das anzuschaffen lohnt nicht wirklich, solang man die dafür notwendigen Kunden nicht hat "

daher will ich nicht so viel Ausgeben. Da ich nächsten Monat Geburtstag habe, zieht mein Mann in Erwägung es mir zum Geburtstag zu schenken. Aber auch da möchte ich nicht, dass es "mehr als nötig" zahlt.

Zitat".......und eine Airbrushschulung kannst du auch machen, ohne das du dir selber die Gerätschaft und das Zubehör anschaffst..........eben um mal zu sehen, wie es gehandhabt wird. "

Schulungen würde ich gerne machen. Nicht nur für Airbrush, auch für andere Sachen. Aber dafür fehlt mir leider das nötige Kleingeld.

Ich hab vor 2 Jahren damit Angefangen. Nur mit den Kenntnissen von meiner Nageldesignerin und Infos aus dem Internet.
Und jetzt möchte ich mich gerne weiter Entwickeln und mal was neues Ausprobieren.

Und ich find die Farbverläufe mit dem Airbrush so toll.

Zitat "und der Trend liegt ohnedies bei Pinselmalereien."

Das werde ich jetzt mit Acrylfarben ausweiten :wink: Ich denke das wird auch einfacher zu handhaben wie mit den Pens.
Kann ich die Acrylfarben eigentlich auch für Stamping verwenden?

(Ich hoffe das ist o.k., dass ich das in diesem Beitrag frage)

07.09.2009 09:39 • #5


miststueck84

miststueck84


201
24
2
und wie siehts mit dem set aus

http://www.billiger-geht.net/Druckluftt ... ::179.html


Ich hab immer Angst, dass mir was fehlt. Daher die Frage:

Was benötige ich für ein komplettes Set?

07.09.2009 12:54 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Acrylfarben eignen sich nur eingeschränkt für Stemping, da sie sehr schnell trocknen und man muss wesentlich schneller sein beim Stempen als mit Lack.

Lies dir doch einfach mal hier im Airbrush-Bereich alles durch.

Denke nicht, dass Du damit lange Freude hast, der Kompressor hat zuwenig Leistung, hat keinen separaten Wasserabscheider, ist ein Dauerläufer der bei längerer Laufzeit abschaltet. Die Düse ist zu gross, etc.

Schau dich doch mal bei Geckler oder Lenz um, die haben sich spezialisiert auf Airbrush am Fingernagel.............minimum 250,-- Euro solltest Du für ein Einsteigerset schon rechnen.

...und wenn Du das liest und weiter nach unten auf der Seite scrollst, findest Du ein Feld mit vergleichbaren Themen.

Liebe Grüsse

07.09.2009 23:41 • #7


Heidi

137
12
1
Hi, also wenn Sabsi schon meint das so eine Airbrush-Einsteigerset ca. 250,--€ kostet, dann kann dein Mann genauso die Kursgebühren als Geb.-Geschenk übernehmen und dann kannst dich immer noch zu Weihnachten entscheiden ob du Airbrush machen willst. Nur ein Vorschlag!
:o LG Heidi

08.09.2009 16:02 • #8


Heidi

137
12
1
Ähm, meinte kannst dir zu Weihnachten eins schenken lassen, wenn dir Airbrush gefällt. Sorry, etwas verplant. :oops:
Heidi

08.09.2009 16:04 • #9



Hallo miststueck84,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag