10% Rabatt für Neukunden bei www.secretofbeauty.de

"

Online-Shops

" Heidi78, 09.11.2008 09:10.

Heidi78

6
1
Hallo,

Bei Secret of Beauty erhalten ale Neukunden 10% Rabatt auf Ihren Bestelllung.

mehr Infos unter: http://www.secretofbeauty.de

09.11.2008 09:10 • #1


florian

311
30
1
Haben tolle Gele.....sind aber zu teuer für meine Begriffe....

LG Kerstin

09.11.2008 09:40 • #2



Hallo Heidi78,

10% Rabatt für Neukunden bei www.secretofbeauty.de

x 3#3


Milena

Milena

302
7
3
...nicht nur die Gele sind zu teuer. :-((

09.11.2008 19:07 • #3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
ich kenne die Gele nicht, aber was ich auf der Seite gesehen habe fand ich auch zu teuer auch wenn da noch 10% runtergeht

09.11.2008 19:14 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Die Glitter sind gigantisch, auch wenn der Preis etwas hoch ist, mit nichts anderem zu vergleichen und noch ein wesentlicher Vorteil sie verändern die Farbe nicht auch wenn man drauf rumfeilt.

Liebe Grüsse

09.11.2008 19:18 • #5


Heidi78


6
1
Das ist halt Profiqualität für Studios. Kein Discountware aus dem Ausland.

Wenn ich dem Materialeinsatz auf den einzelnen Kunden runter rechne, macht es ca. nen Euro aus den ich mehr Materialeinsatz habe. Dafür habe ich Gele die Top sind, die Kunden kommen teilweise nach fünf Wochen ohne Mängel zur Nachfüllung. Das Gel hält klasse, läßt sich prima runter feilen.

Und das wichtigste!!!

die Kunden sind zufrieden, empfehlen mich weiter, und ich mache fast jeden Tag neue Termine von Neukunden

09.11.2008 19:38 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Genau meine Ansicht !

Lieber mit hochwertigem Material arbeiten als ständigen Reklamationen konfrontiert werden.

Liebe Grüsse

09.11.2008 20:07 • #7


micky2102

micky2102

173
18
2
1
Ja genau ich finde gerade bei Gelen egal ob Normal oder Farbe ist es wichtig auf Qualität zu achten, ich bin ja noch am Anfang und teste noch viele Gele aus aber mit Florence wo ich lerne bin ich zufrieden bis jetzt hebe ich nur eine Kundin die Probleme hat und jetzt testen wir halt mal was anderes. Aber wenn bei Kunden Reklas kommen geht es in die Tonne und ich würde auch mehr Geld in eine Firma investieren und hab zufriedene Kunden.
Wenn aber etwas günstiges auch gut hält würde ich nicht das doppelte bis dreifache bezahlen - warum auch

09.11.2008 23:47 • #8


micky2102

micky2102

173
18
2
1
noch ein kleiner Nachtrag: ich würde mir aber grundsätzlich keine Gele bei Ebay kaufen oder billigen Chinaimport ich achte immer darauf das sie der KVO entsprechen.

09.11.2008 23:49 • #9


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Naja, Gele kenne ich mich nicht aus, aber ein Tippkutter für 12.00 EUR?? :roll:

10.11.2008 08:46 • #10


Heidi78


6
1
Das sind ja Brutto-Preise.

Da bekommt man ja 19%MwSt. wieder und wenn man die Gewerbeanmeldung hin Faxt gibt es andere Preise + Bonus auf den Jahresumsatz.

Finde ich auch gut so. Da kaufen die Privaten die keine Steuern auf die Arbeit zahlen das billige bei Ebay oder den Discountern und die professionellen Studios bei den Marken-Firmen wie ich bei Secret of Beauty.

Immerhin haben wir ein Geschäft zu verlieren und damit unsere Existenz.

Die besten und größten Studios arbeiten mir Marken-Firmen. Das ist nicht für um sonst so, da bin ich mir sicher.

10.11.2008 09:32 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von doros-nails:
......., aber ein Tippkutter für 12.00 EUR?? :roll:


Liebe Doro,

es ist ein himmelweiter Unterschied ob man mit einem Tipcutter aus gehärtetem Blech arbeitet, der einem überall beinahe nachgeschmissen wird, oder ob man mit einem aus rostfreiem Edelstahl arbeitet mit dem man auch mal einen Nagel kürzen kann ohne dass es zu Absplitterungen oder sogar Beschädigungen des Naturnagels kommt.

Ich arbeite persönlich lieber mit einem Qualitätswerkzeug.

Liebe Grüsse

10.11.2008 20:26 • #12


florian

311
30
1
...nicht ganz so teures Gel zu verwenden bedeutet ja nicht das man seine Gele gleich von Ebay bezieht oder billig- schrott nimmt.

Es gibt auch preiswerte Gele die sich gut verarbeiten lassen , lange halten und die Kunden zufrieden stellen....man muß nur ein bischen danach suchen auf dem Markt....wobei es natürlich für mich auch wichtig ist, das sie der KVO entsprechen

LG

11.11.2008 07:26 • #13


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Zitat von Sabsi:
Zitat von doros-nails:
......., aber ein Tippkutter für 12.00 EUR?? :roll:


Liebe Doro,

es ist ein himmelweiter Unterschied ob man mit einem Tipcutter aus gehärtetem Blech arbeitet, der einem überall beinahe nachgeschmissen wird, oder ob man mit einem aus rostfreiem Edelstahl arbeitet mit dem man auch mal einen Nagel kürzen kann ohne dass es zu Absplitterungen oder sogar Beschädigungen des Naturnagels kommt.

Ich arbeite persönlich lieber mit einem Qualitätswerkzeug.

Liebe Grüsse


Tina,
hab mir den extra nochmals angeschaut. Sorry, der ist stinknormal wie alle anderen für die Hälfte des Geldes. Ausserdem steht da weder aus Edelstahl oder sonstiges.

Desweiteren darf es mir erlaubt sein, die Nailartpinsel, einzeln für weiss nicht mehr genau um die 8,00 EUR?? zu erwähnen? Hammer.

www.ebay.de und dann kriegt man drei Nailartpinsel aus bestem Billigkunststoff für den Preis von einem.

Ist ja eigentlich auch egal. Wollt halt auch nur meine Meinung sagen.

Kann mich aber den Mädels anschließen!

11.11.2008 10:54 • #14


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Zitat von Sabsi:
Zitat von doros-nails:
......., aber ein Tippkutter für 12.00 EUR?? :roll:


Liebe Doro,

es ist ein himmelweiter Unterschied ob man mit einem Tipcutter aus gehärtetem Blech arbeitet, der einem überall beinahe nachgeschmissen wird, oder ob man mit einem aus rostfreiem Edelstahl arbeitet mit dem man auch mal einen Nagel kürzen kann ohne dass es zu Absplitterungen oder sogar Beschädigungen des Naturnagels kommt.

Ich arbeite persönlich lieber mit einem Qualitätswerkzeug.

Liebe Grüsse


Tina,
hab mir den extra nochmals angeschaut. Sorry, der ist stinknormal wie alle anderen für die Hälfte des Geldes. Ausserdem steht da weder aus Edelstahl oder sonstiges.

Desweiteren darf es mir erlaubt sein, die Nailartpinsel, einzeln für weiss nicht mehr genau um die 8,00 EUR?? zu erwähnen? Hammer.

www.ebay.de und dann kriegt man drei Nailartpinsel aus bestem Billigkunststoff für den Preis von einem.

Ist ja eigentlich auch egal. Wollt halt auch nur meine Meinung sagen.

Kann mich aber den Mädels anschließen!

11.11.2008 10:54 • #15



Hallo Heidi78,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag