2

Aktuelle Trends ?!

Ginger

Ginger

10885
129
70
5640
ach jee, da werd ich ja rot :oops:
danke mona und kate :knuddel:

mir macht es ja auch einfach viel spaß und ich freue mich immer, wenn jemand was schönes bri mir findet und dann glücklich nach hause geht. manchmal erarbeiten die kundin und ich auch was zusammen... da sind schon die schönsten sachen entstanden, ganz spontan.

hm, airbrush ist wieder was, was ich persönlich gar nicht so mag. ist aber geschmackssache :wink:
glas-design find ich auch toll, hab ich aber noch nie an einer kundin gemacht.

19.07.2014 12:34 • x 1 #16


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Aaaah. Habe google gefragt was sugarnails sind. Ja das habe ich schon öfter gesehen und finde es auch klasse. Aber wie und womit macht man das?

19.07.2014 12:47 • #17



Hallo KaTe86,

Aktuelle Trends ?!

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von KaTe86:
Wow, Mona die sind ja klasse. Mir gefallen gerade diese blauen cleardesigns so gut :) das mach ich mal nach, irgendwann :)

Jetzt steht aber erst mal Schablone auf meinem Lernprogramm :)


Die finde ich auch richtig toll. Hab mir glasnails gemacht aber so klar sind meine nicht. Also hab ich farbgel drauf gemacht und fertig. Aber mein holz püppi bekommt mal welche verpasst.

19.07.2014 13:33 • #18


Akalina

Akalina

441
8
3
An aktuelle Trends habe ich mich noch nie gehalten. Ich mag Fullcover. In allen möglichen Farben
und natürlcih mu es glittern und glitzern :lol:

19.07.2014 14:57 • #19


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Mona, hattest du farbgel mit klarem Gel gemischt?
Hab's auch mal versucht, aber was bei rauskam gefiel mir nicht ganz so gut :)

19.07.2014 15:01 • #20


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von KaTe86:
Mona, hattest du farbgel mit klarem Gel gemischt?
Hab's auch mal versucht, aber was bei rauskam gefiel mir nicht ganz so gut :)


ja hab ich. Clear hab ich ungefähr ein viertel von einer 5ml probetiegel und den spotti wirklich nur in fargbel gedippt. Weniger ist mehr. Farbgel kann man immer noch rein geben wenns nicht reicht. Am besten farben die nicht so toll decken nehmen. Jetzt nicht weises french zb. Geht auch mit thermogel. Das behält den effekt sogar. :wink:

19.07.2014 19:19 • #21


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Ich hatte das mit einen pissel Tropfen schwarz gemacht. Wollte clear grau aber es wurde mir zu hell. Hatte ich mal für hier fotografiert.

19.07.2014 19:23 • #22


Fenchel

8
1
Die derzeitigen Trends interessieren mich momentan nicht ;)
Als Anfänger übe ich derzeit ein ordentliches French hinzubekommen, zwar auch mal mit Farbe aber sonst recht schlicht. Abgesehen davon gefallen mir Fullcover aber nicht so, Cleardesigns dafür wieder sehr.

20.07.2014 17:36 • #23


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von KaTe86:
Ich hatte das mit einen pissel Tropfen schwarz gemacht. Wollte clear grau aber es wurde mir zu hell. Hatte ich mal für hier fotografiert.


was ich auch schon sehr oft gemacht habe ist cleargel und dann wirklich nur eins oder zwei tropfen nagellack ins clear. Geht super und ist kristal klar. Darüber streiten sich die Geister aber bei mir ging es immer gut. Im studioalltag natürlich geht garnicht, aber für den Eigenbedarf. .... :wink:

20.07.2014 17:49 • #24


katzenboller

Hi Mädels!
Ich bevorzuge kein Fullcover.Da ich meine Nägel selber mache und das perfekte feilen nicht beherrsche.Da ich gerne mein Nailart wechsle und ich sehr dünne Nägel habe und schnell zu liftings neige vermeide ich viel feilen.Mache klaren Aufbau Abschluss usw alles ohne french .French u. malerei unsoweiter mach ich dann mit Nagellack und mit Klarlack als Abschluss.So kann ich schnell und öfters mal mein Muster ändern ohne immer feilen zu müssen.Aber ich habe als auch mal längere phasen wo ich keine lust habe dann muss alles alles gemacht werden

20.07.2014 18:04 • #25


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von KaTe86:
Ich hatte das mit einen pissel Tropfen schwarz gemacht. Wollte clear grau aber es wurde mir zu hell. Hatte ich mal für hier fotografiert.


zu hell.. einfach farbgel dupferl nach und nach rein michen bis es passt. Ich ziehe dann das gel hoch und guck ob es noch glasig ist. Die gele mit metallic effekt sind gut. Die sehen eh immer etwas transparent aus in eine schicht...zb melano oder studiomax. Hochpigmentiert e gele sind bestimmt nicht geeignet.


Lg

20.07.2014 18:06 • #26


katzenboller

ups "in Gel"

20.07.2014 18:08 • #27


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von katzenboller:
Hi Mädels!
Ich bevorzuge kein Fullcover.Da ich meine Nägel selber mache und das perfekte feilen nicht beherrsche.Da ich gerne mein Nailart wechsle und ich sehr dünne Nägel habe und schnell zu liftings neige vermeide ich viel feilen.Mache klaren Aufbau Abschluss usw alles ohne french .French u. malerei unsoweiter mach ich dann mit Nagellack und mit Klarlack als Abschluss.So kann ich schnell und öfters mal mein Muster ändern ohne immer feilen zu müssen.Aber ich habe als auch mal längere phasen wo ich keine lust habe dann muss alles alles gemacht werden


das finde ich auch eine tolle Lösung. Leider kannte ich die nicht als ich angefangen hatte. Hätte mir viel gel gesparrt und vor allem zeit. :wink:

20.07.2014 18:09 • #28


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Zitat von ramwale:
Zitat von KaTe86:
Ich hatte das mit einen pissel Tropfen schwarz gemacht. Wollte clear grau aber es wurde mir zu hell. Hatte ich mal für hier fotografiert.


zu hell.. einfach farbgel dupferl nach und nach rein michen bis es passt. Ich ziehe dann das gel hoch und guck ob es noch glasig ist. Die gele mit metallic effekt sind gut. Die sehen eh immer etwas transparent aus in eine schicht...zb melano oder studiomax. Hochpigmentiert e gele sind bestimmt nicht geeignet.


Lg


Und Ich hab's mit einem pureblack gemacht. War aber auch bisher das erste und winzigste mal. Werde natürlich weiter Rumprobieren :)

20.07.2014 18:28 • #29



Hallo KaTe86,

x 4#14










cron