3

Gibt es neue Trends was Fußnägel mit Gel angeht?

"

Pediküre & Fusspflege

" nailkeppi, 28.03.2013 13:42.

nailkeppi

Hallo Leute,
würde mich über reichlich Vorschläge freuen was die Farbgebung bei Fußnägeln angeht.
Hat jemand von euch Tipps was das Gelen der Fußnägel angeht, worauf ich achten muß ?
LG Karsten

28.03.2013 13:42 • #1


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Hallo Karsten :P

Also zur Zeit läuft wieder viel Pastell und gaaaaanz viel bunt und Weiss und Rot natürlich.
Auch für eine Fussmodellage müssen die Nägel korrekt vorbereitet werden, also desinfizieren, Nagelhaut zurückschieben + entfernen, evtl dehydrieren und das ganze Spiel eben wie's so abläuft.
Was bei einer Fussmodellage auch nicht dringend notwendig ist, ist ein ausgeprägter Aufbau, da Fussnägel ja viel robuster sind als Fingernägel.

28.03.2013 14:05 • x 1 #2



Hallo nailkeppi,

Gibt es neue Trends was Fußnägel mit Gel angeht?

x 3#3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
ich mach auch viel mit pastellfarben zur zeit, weils so grau und trostlos draußen ist..ansonsten boomt rot mehr denn je :mrgreen: gerade als fullcover....

28.03.2013 18:15 • x 2 #3


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ich glaube ich werde mir dieses Jahr auch mal die Fußnägel mit Gel machen, obwohl ich immer denke...die letzten beiden Nägel sind soooo mini...ob das überhaupt geht :mrgreen:

Aber die ganzen Themen hier machen mir Mut. Obwohl ich absolut kein Fußfan bin... :mrgreen: Meine Mutter fragt immer ob ich nciht auch Pediküre lernen will...ich immer so...näääh... :mrgreen:

Ich werde dann glaube ich auch mal Pastellfarben testen :D

13.05.2013 04:46 • #4