2

Aktuelle Trends ?!

"

Nageldesign

" KaTe86, 19.07.2014 08:26.
KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo ihr lieben :)

Genießt ihr die Sonne und die wärme? Ich habe mir vorgenommen dieses we mal absolut gar nichts zu tun. Alles stehen und liegen lassen ;)

So, nun zum Thema:
Meine Freundin hatte zum Geburtstag von ihrem Mann ein Gutschein eines nagelstudios bekommen. Gestern hatte sie den Termin.
Sie hat sich ihre nn nur verstärken und "frechen" lassen mit kleiner Malerei.
Sah gut aus, aber mein Geschmack wäre es nicht gewesen. Ist ja auch egal.
60€ hat sie dafür bezahlt. Hab die Nägel natürlich sofort begutachtet *fg* und ich muss sagen! bis auf die Malerei hätte ich das auch so hinbekommen :D meiner Meinung nach saß aber der Aufbau zu weit vorne. Hab ich aber nicht gesagt. Will ja nicht klugscheissern, bin ja Anfängerin.
Naja jedenfalls sagte meine Freundin, wir wären voll out mit unserem french. Das macht heute kaum noch einer. Fullcover sei der absolute Trend. Aber ich muss sagen, ich mag french, in allen möglichen Farben. Da ich ja noch fleißig lerne und übe, ist es mir wichtig den Standard french hinzubekommen und es gefällt mir auch. Momentan bin ich ja ziemlich langweilig. Habe kein Steinchen, kein sticker, kein Stamping. Man muss sich ja auch nicht überfordern.
Was mir absolut gefällt, seit neustem, ist cleardesign. Das mag ich auch bald mal ausprobieren.

An die Studiobetreiber (egal ob home, mobil oder Geschäft) was sind die aktuellen Trends?
An alle,Was sind eure persönlichen Lieblinge? Schlicht, schrill, auffallend oder sehr dezent?

Freu mich über eure persönlichen Trends :)

19.07.2014 08:26 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
hm, ich weiß immer gar nicht, ob es überhaupt sowas wie trends gibt, oder ob uns das nur irgendwelche shops glauben machen wollen :wink: