1

Innovationen, Trends neue Entwicklungen im Nail

"

Nagellack & UV-Lack

" Nailmen, 27.10.2014 18:36.

Nailmen

11
7
Hallo liebe leute,

bin auf der Suche für meine Nailpflege begeisterte Freundin ein super Geschenk fürs Weihnachten zu machen. Habe null Ahnung von Nailslacks etc. Ich kenne nur Marken wie CND, LCN etc. Könnt ihr mir grob sagen, welche Marken gut sind, welche Marken für Innovation und Qualität stehen, wie der Markt von wem in der Vergangenheit durch Produktinnovationen revoulutioniert wurde und wo man den Puls dieser Branche ständig abtasten kann um immer up to date zu bleiben. Ich weiss ist bisschen viel aber was tut man nicht alles für die Liebste Freundin;-)

Liebe Grüsse

27.10.2014 18:36 • #1


Nailmen


11
7
Keiner der hierüber was sagen kann?

28.10.2014 16:00 • #2



Hallo Nailmen,

Innovationen, Trends neue Entwicklungen im Nail

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich kenn mich mit Lacke nicht so gut aus da ich nur Gelnägel mache. Daher Trends etc. kenn ich nicht find ich auch unwichtig denn wichtig ist doch das es gefällt. Denke wenn dann wäre Sandstyle aktuell.
Du könntest in verschiedenen Shops mal schauen wie z.b. Jolifin oder Emmi Nails da gibt es einiges an Lacken und Nailart (Glitter, einleger, Sticker etc.)
ich würde einfach ein Paket selber zusammenstellen dazu ein schönes Nagelöl und Creme. ;)

28.10.2014 16:45 • #3


Nailmen


11
7
Okay danke Brina.

VG

28.10.2014 17:28 • #4


Akalina

Akalina

441
8
3
Die Shops sind aber grad nicht bei den neuesten Trends was reine Lacke angeht.
Wenn du Nagellack suchst gibt es sehr gute in der Drogerie, die preislich günstig sind . Preise nach oben keine Grenze wen du in In Style Stores schaust.
Aber die neuesten schnellsten Trends haben tatsächlich die Drogerielacke P2, Essence und Catrice. Essie ist es langweilig, Sally Hansen und Opi sind dann schon teurer 8 bzw. 16 Euro. Da ist mir aber mit 15 ml zu viel Lack drinnen. 8-10 ml reichen völlig aus.
Am besten du gehts in einen DM oder noch besser in einen Müller. Wobei P2 der DM eigene Lack ist. Der übrigens in Sachen Inhalsstoffe und Haltbarkeit immer einen der ersten 3 Plätze belegt. Das Gute daran ist
Man kann viele Lacke zu einem kleinen Preis kaufen

29.10.2014 14:08 • x 1 #5