Alte Modellage unter neuer sichtbar

"

Anfänger Nagelmodellagen

" BlackVelvet, 28.01.2014 22:12.

BlackVelvet

11
4
Hallo Zusammen,

bin noch blutiger Anfänger in Sachen Gelnägel. Habe nun meine zweite Modellage (natürlich an meinen eigenen Fingern!) gemacht.
Leider habe ich das Problem, dass man das Gel der alten Modellage unter dem neuen Gel sieht. Mir ist klar das ich nach dem ersten Mal das alte Gel nicht allzu perfekt abfeilen kann, allerdings dass es so aussieht hätte ich auch nicht gedacht.
Ist dass Gel einfach nicht sauber abgefeilt, oder sind das schon Liftings? Mir ist es nämlich auch passiert, dass Teile der alten Modellage während dem feilen abgesplittert sind. Die Enden habe ich so gut es geht (von der Mitte zum Rand hin) abgefeilt.
Oder sollte man hier einfach ein Make-up Gel verwenden damit man das alte Gel nicht sieht?
Habe hier auch ein Foto. Ich weiß es sieht wirklich noch nicht gut aus und auch die Nagelhaut habe ich noch nicht zurück geschoben, wobei ich oben komischerweise noch keine Probleme mit Liftings hatte....

Habe allerdings trotzdem noch ein anderes Problem mit Liftings. Und zwar treten diese bei mir nur vorne seitlich am Nagelrand auf. Also dort wo eigentlich keine Nagelhaut sein dürfte. Eine Ummantelung ist hier auch nicht möglich. Kann es vielleicht daran liegen das ich Rollnägel habe? Wäre hier eine Schablonenverlängerung anstatt die Naturnagelverstärkung besser?
Habe von so einem Lifting auch mal ein Foto reingestellt.

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten!
Naturnagelverstärkung Alte Modellage unter neuer sichtbar in Anfänger Nageldesign Foto.JPG
Naturnagelverstärkung
1235 34.39 KB
Lifting am Nagelrand Alte Modellage unter neuer sichtbar in Anfänger Nageldesign DSC_0017.JPG
Lifting am Nagelrand
1501 11.35 KB

28.01.2014 22:12 • #1


Kenny

Kenny

8
1
Hallo BlackVelvet


ich bin zwar auch kein Profi aber für mich sieht das wirklich so aus, als hättest du das ganze noch n bißchen feilen müssen. Und zwar so lange bis du keinen bzw. fast keinen Unterschied mehr siehst zwischen Naturnagel und alter Modellage ....

28.01.2014 22:17 • #2



Hallo BlackVelvet,

Alte Modellage unter neuer sichtbar

x 3#3


lilliblume

lilliblume

1
40
Genau das sehe ich auch so, ich würde da auf jeden Fall noch ein bisschen sauberer die Übergänge befeilen.

28.01.2014 22:46 • #3


sweet60

Für mich sieht das nach Liftings aus.Es sieht auch so aus,als wenn du dir den Naturnagel
etwas rotgefeilt hast und entferne bitte die
Nagelhaut.Die sichtbare und die unsichtbare.
Kauf dir einen Propusher,damit geht das sehr gut.Du kannst natürlich Makeupgel benutzen.Den Rest können dir die Profis
beantworten

28.01.2014 23:16 • #4


Kamikaze_Hase

Kamikaze_Hase

113
9
2
Hi blackvelvet
Die nagelhaut solltest du immer zurückschieben und auch die unsichtbare nagelhaut entfernen.
Ich finde auch den Aufbau etwas zu dünn,trag es beim Aufbau dicker auf.
Bei einem refill 60-70% der alten modellage runterfeilen und falls Liftings vorhanden,musst du diese entfernen.

29.01.2014 02:18 • #5


BlackVelvet


11
4
Hatte bisher noch kein richtiges Werkzeug um die Nagelhaut zu entfernen. Aber gestern ist mein Propusher gekommen, den werde ich dann gleich das nächste Mal einsetzen :)

Dann versuche ich auch die Ränder sauberer abzufeilen. Ich war nur sehr vorsichtig beim abfeilen, weil ich nicht an den Naturnagel kommen wollte, aber dann muss nächstes Mal wohl doch mehr ab.
Mich wundert es jetzt nur, dass das alte Gel unter der neuen Modellage so leicht weißlich aussieht...

29.01.2014 08:42 • #6


NiTu

NiTu

207
5
10
1
Weisslich wird es durch die Liftings, die müssen immer komplett entfernt werden, ich habe auch schon alles Gel wegnehmen müssen vor lauter Liftings... :wand:
Gestern habe ich das erste mal nach dem Propusher noch mit dem feinen Fräseraufsatz die Nagelhaut entfernt, bin gespannt ob es besser ist mit den Liftings, ich finde mehr kann ich gar nicht wegnehmen... mal gucken :roll:

29.01.2014 09:18 • #7



Hallo BlackVelvet,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron