Alternativgel zu ABC Cream Peach?

"

Gelnägel

" Ladybee, 13.10.2009 16:32.
Ladybee

Ladybee

7
1
Ich brauche mal Eure Hilfestellung:

Kurz zur Einführung:

Ich habe mir selbst und ein paar Bekannten früher die Nägel gemacht (alles selbst beigebracht), dann war ich zu faul und hab sie mir das letzte Jahr machen lassen. Jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und meine "Nageltante" hat mir von einer Messe das Cream Peach von ABC mitgebracht, das ich als Haftgel benutze. Ich bin begeistert von der Konsistenz und Haftung.

Da ich aber keinen GS habe, um es direkt zu bestellen und meine Nageltante nicht bitten mag, mir CP wieder zu besorgen, wollte ich Euch fragen, ob es eine vergleichbare Alternative gibt. Mir wäre natürlich ein Gel am liebsten, das die gleiche Farbe, Konsistenz und Haftung hat.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Hab hier schon viele nützliche Tipps von Euch gelesen und finde das Forum wirklich klasse! Weiter so!

13.10.2009 16:32 • #1


Betti

Hallo,
schau mal hier Fa Nailcode Compexgel ist auch sehr zu empfehlen und
find ich vergleichbar nur nicht so rose aber das dunkle Makeup gel von
nailcode ist schön rosa und stabil wenn Du das noch etwas drüber machst hast ne tolle Farbe.man Kann auch das Complex alleine nehmen oder nur
als Haftgel und das Make upgel darüber
http://www.mobile-nailart.de/index.php? ... c0b30a1ced
LG
Betti

13.10.2009 17:38 • #2



Hallo Ladybee,

Alternativgel zu ABC Cream Peach?

x 3#3


laluna86

laluna86

205
25
26
2
Hallo,
ich finde es gibt kein verhleichbares. Für mich ist CP das HAFTGEL Nr 1
Lg Andrea

13.10.2009 21:32 • #3


Bibili

49
3
Da kann ich mich Laluna86 nur anschließen!

lg
Brigitte

14.10.2009 05:06 • #4


Ladybee

Ladybee


7
1
@Betti
Danke für den Tipp, werd mir das mal bei Gelegenheit mal anschauen.

@Laluna
Ich liebe das CP ja auch, aber was soll ich machen, wenn ich als Laie nicht drankomme? Da muss ich mich halt nach Alternativen umschauen...

14.10.2009 08:41 • #5


newe

73
9
Also in einem anderen Forum wurde schon mal darüber diskutiert, das wohl das all-in-one Powergel von Buschmann (PMN) dem CP sehr nahe kommen soll.

Ich selber habe aber keine Erfahrungswerte mit diesen Gelen.

LG Sandra

15.10.2009 10:13 • #6


Fehmarn96

183
6
Es gibt nix was dem Cream Peach ähnlich kommt.

18.10.2009 19:25 • #7



Hallo Ladybee,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag