1

Klitzekleine Frage zu abc cream Peach

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Bella82:
Oh man... Ich hatte meine Schulung, aber das hat mir keiner gesagt. Sie benutzt IMMER Dehydrator on Mass UND Primer! Und hat nie Probleme sagt sie. Hm.... ja, ich hab bei mir auch das Gefühl, das ich mir selber alles draufhauen kann und nix nennenswertes passiert!
Hab mit der Problemkundin gestern nochmal geredet, sie hat Null Stress und keine Medis. Sie hatte mit 16 und 18 Hirntumor u Hautkrebs! Hm... kam mit Acrylnägeln aus besagten Thaistudio zu mir. Und was soll ich sagen, da hatte sie keine Liftings!


die Asiastudios ham ja auch kein Primer und deine Lehrerin vielleicht nur alle Problemnägel der Umgebung :-)
nee - im Ernst, wenn ich eins gelernt hab, dann das man ruhig alles mal hinterfragen sollte und nicht alles glauben darf, was einer einem sagt, vor allem wenn die eigene Erfahrung dagegen spricht und andere einem was ganz anderes erzählen... Ich hab meine eigene Erfahrung mit dem Zeug gemacht und brauchs absolut nicht :-)

04.06.2013 10:54 • #16


lysaya

lysaya

165
15
16
Hallo:

1-Phasengel zart-rosa/pfirsich opaque. Mittelviskos, optimal glättend. ULTIMATIVE HAFTUNG SELBST BEI PROBLEMNÄGEL. Wunderschön, natürliches Aussehen für Tip- und Schablonennägel. Kaschiert Unebenheiten und kleine Veränderungen im Naturnagel. HERVORRAGEND ALS BONDINGGEL (anstelle von Basic No.1) für Cristal Clear, UV-star und UV-light geeignet.Härtet in 90 bis 120 SekundenBraucht KEIN Primer.

Lg

04.06.2013 16:19 • x 1 #17



Hallo Bella82,

Klitzekleine Frage zu abc cream Peach

x 3#3


Bella82

Bella82


171
30
12
Hey lysaya!
Wo hast das denn ausgegraben? Das hab ich gesucht! :mrgreen:
Hab heut mit abc telefoniert! Hat mich beraten! Geht mit und ohne primer... Aber ohne ist auch jetz meine Meinung, besser!
Lg

04.06.2013 18:34 • #18


lysaya

lysaya

165
15
16
Hi..
Direkt von abc schweiz
Lg

04.06.2013 18:57 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag