Altmodellage scheint durch

"

Gelnägel

" mikado, 09.04.2012 18:25.

mikado

210
9
8
2
Hallo!
Ich weiss, dass dieses Thema schon öfter durchgekaut wurde, hatte auch die Schnellsuche benutzt.
Aber folgendes: Es ist mir jetzt zum 2. Mal passiert, dass der Ansatz von der Altmodellage durchscheint, beim 1. dachte ich, ich hätte zu wenig abgefeilt. Aber beim 2. Mal (meine Freundin hat sich vorm Auffüllen abends das Gel "abgepult!), sah es wieder so aus, als wenn der herausgewachsene Ansatz zu sehen wäre, obwohl da absolut kein Gel mehr drauf war! Sie hatte sich ja selbst alles runtergeholt! Ich habe ihr gesagt, dass sie das auf keinen Fall machen soll! Aber da war es ja schon zu spät!
Wie kann das sein? Ich benutze auch immer Make up-Gel. Es ist mir echt schleierhaft! Weiss jemand, was ich falsch mache?
Bei mir selbst ist dieses Problem noch nie aufgetreten.

09.04.2012 18:25 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von mikado:
Hallo!
(meine Freundin hat sich vorm Auffüllen abends das Gel "abgepult!), sah es wieder so aus, als wenn der herausgewachsene Ansatz zu sehen wäre, obwohl da absolut kein Gel mehr drauf war! Sie hatte sich ja selbst alles runtergeholt!

Es ist durchaus mgl. das der NN bei dem Pulen ein Stück seiner Selbst mit eingebüßt hat und diese def. Stelle wie ein Stück Altmodellage durch das neue Gel wirkt... so könnte ich es mir vorstellen...

Oder ich habe dich falsch verstanden und Du meinst den hinteren Übergang der vorher eingegelt war, wonach dann der uneingegelte nachgewachsene NN kommt... ?!

09.04.2012 18:50 • #2



Hallo mikado,

Altmodellage scheint durch

x 3#3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
es gibt auch Naturnägel wo das neue rauswuchsstück hinten empfindlicher/heller/dunkler ist und andere färbung hat. das ist dann einfach so. habe auch zwei solche kundinnen.. da kann ich machen was ich will..

09.04.2012 19:41 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag