Tip scheint immer durch

"

Gelnägel

" ii_l0ve_her, 13.08.2010 23:10.

ii_l0ve_her

7
2
Hallo liebe Leute :)
Ich hab ein großes Problem :(
Ich mach mir meine Nägel jetzt seid nem halbem Jahr selber.
Aber bei mir sieht man immer noch ein paar teile von meinem Tip durch.
Könnt ihr mir vllt helfen ?
Ich bin am feilen und feilen und feilen aber trotzdem sieht man ihn immer durch :(
Hoffe auf schnelle Antworten.
LG Denise :wink:

13.08.2010 23:10 • #1


Bille

Bille

705
7
2
...hast Foto´s?
Also ich würde Clear Tips verwenden wenn´s mit dem blenden nicht klappt :wink:
http://www.german-dream-nails.com/produ ... clear.html

13.08.2010 23:23 • #2



Hallo ii_l0ve_her,

Tip scheint immer durch

x 3#3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Warum arbeitest du nicht über schablone da bleibt das blinfeilen ja aus..

oder wenn du des feilen noch net so beherrscht versuche doch dein nagelbett mit make up gel abzudecken.. ;)

13.08.2010 23:26 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
und auch mal hier weiterlesen:

https://www.beautynails-forum.de/man-sie ... t2950.html

13.08.2010 23:38 • #4


pinky28

10
3
7
durchsichtige tips, ja die sinds, aber wenn du die "milchigen" nimmst, und tip blender benutzt, dürfte das auch was helfen... feilst net genug, denk ich mal....

13.08.2010 23:41 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Grad als Anfänger sollte man erst die Feiltechniken beherrschen bevor man mit Tipblender arbeitet, denn dadurch dass dieser den Tip aufweicht, passiert es umso schneller das man sich dabei auch den Naturnagel beschädigt.

Mit der richtigén Feiltechnik klappt auch das Blending mit nur wenigen Feilstrichen.

13.08.2010 23:44 • #6


ii_l0ve_her


7
2
Hallo ihr lieben :)
Ja ich benutze die "milchige Tips"
Ich glaub ich werds mal mit "clear Tips" versuchen.
Tip blender benutze ich nicht.
Nur das komische ist, wenn ich es bei anderen mache, dann sieht man die Tips nie durch, nur bei mir.
Naja ich werde es mal versuchen.
Danke

13.08.2010 23:54 • #7


ii_l0ve_her


7
2
Zitat von Tinka:
Warum arbeitest du nicht über schablone da bleibt das blinfeilen ja aus..

oder wenn du des feilen noch net so beherrscht versuche doch dein nagelbett mit make up gel abzudecken.. ;)


Mit Schablone komme ich garnicht klar, da meine NN sehr kurz sind und die Schablone da nicht richtig drunter will.

13.08.2010 23:56 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Eine Schablone passt immer auch wenn die Nägel noch so kurz sind.
Da musst Du arbeiten wie bei einem Nagelkauer:
Einfach etwas Gel auf Haut arbeiten, aushärten vorsichtig von der Haut lösen und schon kann man die Schablone drunter anlegen.

Anleitung dazu gibts im Bereich Nagelkauer.

14.08.2010 00:06 • #9


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
versuchs einfach mal mit schablone es ist wirklich einfacher als mit tips.

ich persönlich find das tipblender eines dieser produkte ist das die nagelwelt nicht braucht.
Lass lieber die finger davon und versuchs mit der richtigen feiltechnik oder wirklich mit schblone.

Übung macht den meister

14.08.2010 00:34 • #10



Hallo ii_l0ve_her,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag