1

Am Mittelfinger hält das Gel nicht

"

Gelnägel

" Kaalche, 01.10.2019 10:09.
Kaalche

Kaalche

1
1
Hallo Leute ich bin neu hier und mache seit Januar meine Nägel selbst, was auch gut klappt und hält. Jetzt hat vor kurzem eine Freundin gefragt, ob ich ihr die Nägel auch mal machen würde, weil bei ihrer Nagelfrau immer 3 - 4 Nägel abgehen im Laufe der Zeit. Also hab ich es probiert und die halten ganz gut. Bis auf den einen Mittelfinger ich hab schon normales Gel, Fiberglasgel und Acrylgel probiert. Tipverlängerung, Schablone und diese Fullcovertips. Aber nix
Was mich dabei irritiert ist, dass sie sonst ja halten und nur der eine nicht. Hab dazu auch hier nix gefunden. Vielleicht habt ihr nen Tipp?
Danke schonmal

01.10.2019 10:09 • #1


Peggylein

Peggylein

589
37
45
694
Hallo...
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, was sich auch rege beteiligt. Vielleicht magst du dich noch ein bisschen vorstellen. Dazu haben wir einen extra Bereich.
Zu deiner Frage, das kann tausende Ursachen haben. Ich habe auch so eine Kundin. Da ist es der Zeigefinger. Und ich bin mit meinem Latein am Ende.
In der Suchfunktion findest du schon sehr viele Gründe für Liftings und Haftungsprobleme, lies dich mal durch.
Hast du eine Schulung gemacht?
Lg

01.10.2019 11:28 • #2


Ginger

Ginger

9696
115
70
4526
Macht sie mit dem Finger etwas besonderes?
Das kann etwas sein, was zu mehr Fett / Feuchtigkeit auf dem Nagel führt, da würde evtl. ein Dehydrator helfen, wenn du den nicht eh schon benuttzt. Oder auch ein zusätzlicher Haftvermittler.

Oder "benutzt" sie den Finger so, dass er mehr beansprucht wird? Habe z.B. eine Kundin, da hat der linke Daumen immer nen kleinen Riss an der Spitze, weil sie damit immer ihr Smartphone an- und ausschaltet.

Vielleicht macht sie es auch unbewusst, aber frag sie mal oder sag ihr, sie soll drauf achten.

01.10.2019 12:48 • x 1 #3










Gelnägel