18

Schablonenverlängerung am Mittelfinger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sula, 21.04.2015 20:09.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
Verwendetes Material: alle Gele von Nailexpress
Schablonenverlängerung

Heute war ich mutig und habe meinen Mittelfinger ein bisschen länger über Schablone verlängert.
Das ist mein "Ich-möchte-auch-gerne-schöne-Gelnägel-haben-Ergebnis. :D

Aua gemacht, :oops: habe die neue Feile nicht richtig entgrätet, hoffentlich gibt es kein Lifting, habe oben rechts nicht nachgefeilt, wegen der Aua.

Da mein Nagelbett so winzig ist, musste ich die fehlenden Seiten ja aufbauen, das ist sehr schwer, hoffe, ich habe die Schablone schon ganz gut gesetzt, denke aber, ich hätte sie noch besser zurechtschneiden können.

Die Seitenlinien schaffe ich noch nicht besser, denn sonst feile ich mir ins Nagelbett, vor allen Dingeen an der linken Seite und rechts geht das Nagelbett nach rechts weg. Da komme ich entweder an die Nagelfalz, aber ich muss ja da irgendwie hin, wegen der Verlängerung machen will. :help:

Hoffe, das der Aufbau ganz gut ist, bei der NagelForm bin ich mir auch so unsicher. Sollte ich vielleicht ein kleines Mini-Mändelchen probieren? :idea: oder rund halten?
Was meint Ihr, wie würdet ihr die Nagelform, bei diesem Nägelchen machen?

Ich verwende erst, Glitter & Co, mache erst Smilelinie, wenn ich irgendwann mit der Basis zufrieden bin.
Und heute habe ich kein MU benutzt, weil ich damit schon immer überhaupt nicht klar kam.

Bitte, wie immer um Verständnis, dass ich nicht besser fotografieren kann.
Entschuldigt das bitte :flehan:

Freue mich über eure Bewertung und bitte ehrliche Meinungen.
MF mit Aua
Schablonenverlängerung 
Ohne MU und Pling und Blitzi Schablonenverlängerung am Mittelfinger in Anfänger Nageldesign 000_0005.JPG
MF mit Aua Schablonenverlängerung Ohne MU und Pling und Blitzi
721 13.56 KB
MF Draufsicht von meiner Sicht Schablonenverlängerung am Mittelfinger in Anfänger Nageldesign 000_0001.JPG
MF Draufsicht von meiner Sicht
793 102.3 KB
MF Tunnel 
Ist er zu dick?
Basislinie? Schablonenverlängerung am Mittelfinger in Anfänger Nageldesign 000_0004.JPG
MF Tunnel Ist er zu dick? Basislinie?
655 53.64 KB
MF Seitenansicht
Aufbau?
gerade Seitenlinie? Schablonenverlängerung am Mittelfinger in Anfänger Nageldesign 000_0002.JPG
MF Seitenansicht Aufbau? gerade Seitenlinie?
775 60.12 KB

21.04.2015 20:09 • x 1 #1


estrelle

estrelle

498
29
34
222
und ich dachte jetzt kommtn 2 cm nagel *gg*
sieht schön natürlich aus

21.04.2015 20:13 • x 1 #2



Hallo Sula,

Schablonenverlängerung am Mittelfinger

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
...und wie immer gefällt er mir sehr gut! :D

aua, aua! das mit der feile ist aber ärgerlich, das hätte nicht sein müssen. naja, du kannst daraus lernen und es beim nächsten mal bedenken! :wink:

tunnel kann ich leider nicht so gut erkennen.
aber notfalls ist er halt etwas dicker, egal. kannst du immer noch etwas dünner feilen in ein paar wochen. besser als zu dünn, und dir fliegt wieder alles ab.

also weiter so, ich bin zufrieden :D

21.04.2015 21:01 • x 1 #3


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von estrelle:
und ich dachte jetzt kommtn 2 cm nagel *gg*
sieht schön natürlich aus


hörst du mich lachen :?: beim nächsten Mal versuche ich 2 cm, für heute ist er für mich schon von Null auf Hundert :tanzen:
Danke dir sehr.

21.04.2015 22:44 • #4


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Ginger:
...und wie immer gefällt er mir sehr gut! :D

vielen Dank Ginger, deine Einschätzung und Meinung ist mir heilig :wink:

aua, aua! das mit der feile ist aber ärgerlich, das hätte nicht sein müssen. naja, du kannst daraus lernen und es beim nächsten mal bedenken! :wink:

Ja, das werde ich Tun, das war echt meine eigene Unachtsamkeit.


tunnel kann ich leider nicht so gut erkennen.
Tut mir leid, versuche es morgen bei Tageslicht noch einmal besser zu fotografieren.

aber notfalls ist er halt etwas dicker, egal. kannst du immer noch etwas dünner feilen in ein paar wochen. besser als zu dünn, und dir fliegt wieder alles ab.

Oh ja danke, so ist es wohl besser, soll nichts mehr wegfliegen.

also weiter so, ich bin zufrieden :D


Danke, du gibst mir Mut und Vertrauen in mein Tun, ich bleibe dran und gebe nicht auf.

21.04.2015 22:52 • x 1 #5


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöööchen Sula. :-D

Ich schließe mich voll & ganz der Ginger an. Eine sehr saubere Arbeit was du gemeistert hast & bin sehr begeistert von deiner Formline! :bussi:
In der Tunnelansicht, vielleicht täuscht dies auch, lässt sich nur erahnen, das du an den Seitenlinien leicht eckige Rundungen hast. Welches du mit 1-2 Feilschliffen beheben kannst. Aber wie gesagt... durch das unscharfe, täuscht dies vielleicht.
Klasse mach weiter so! :blumen:

PS: falls deine Kamera auf Autofocus eingestellt ist (Kamera sucht sich selber den Bereich / den Punkt des Bildes den er klar & scharf stellt.)... Wenn du zu nah an deinem gewünschten Motiv bist, wie bei deiner Tunnelansicht zum Beispiel, kann es passieren das die Kamera überfordert ist & alles scharf drum herum macht, nur nicht das was du haben möchtest. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du stellst die Kamera auf Makro (ist meistens mit einer Blume versehen der Knopf), oder was am einfachsten ist, du gehst mit der Kamera ein Stück weiter zurück. & dann sollte dies auch klappen. :knuddel:

Nett gegrüßt Mia :-D
Tunnelansicht Schablonenverlängerung am Mittelfinger in Anfänger Nageldesign Tunnelansicht Sula.jpg
Tunnelansicht
602 59.48 KB

22.04.2015 08:48 • x 1 #6


Sula

Sula


2544
96
46
1622
vielen Dank Mia, du hast das vollkommen richt erkannt. :knuddel: :D

dies habe ich gerade unter meinem eigenen Bild geschrieben, das sollte gar nicht hierher :oops:
und mein Dankestest an dich den ich hier geschrieben habe ist weg und nicht da :flehan:
Computer spinnt.

Melde mich später wieder.

22.04.2015 17:35 • #7


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Alles gut Sula. :blumen:

22.04.2015 17:43 • x 1 #8


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Mia49:
Hallöööchen Sula. :-D

Ich schließe mich voll & ganz der Ginger an. Eine sehr saubere Arbeit was du gemeistert hast & bin sehr begeistert von deiner Formline! :bussi:

Dankeschön, ich freu mich über deineMeinung :bussi:

In der Tunnelansicht, vielleicht täuscht dies auch, lässt sich nur erahnen, das du an den Seitenlinien leicht eckige Rundungen hast. Welches du mit 1-2 Feilschliffen beheben kannst. Aber wie gesagt... durch das unscharfe, täuscht dies vielleicht.

Genau so ist es, habe die eckigen Rundungen rund gefeilt :tanzen:

Klasse mach weiter so! :blumen:

:blumen: Ja, mach ich und danke

PS: falls deine Kamera auf Autofocus eingestellt ist (Kamera sucht sich selber den Bereich / den Punkt des Bildes den er klar & scharf stellt.)... Wenn du zu nah an deinem gewünschten Motiv bist, wie bei deiner Tunnelansicht zum Beispiel, kann es passieren das die Kamera überfordert ist & alles scharf drum herum macht, nur nicht das was du haben möchtest. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du stellst die Kamera auf Makro (ist meistens mit einer Blume versehen der Knopf), oder was am einfachsten ist, du gehst mit der Kamera ein Stück weiter zurück. & dann sollte dies auch klappen. :knuddel:

Meine Kamera ist auf makro gestellt, beim nächsten Mal gehe ich einen Schritt zurück und denke an deinen
Ratschlag. :knuddel: :bussi:

Nett gegrüßt Mia :-D

23.04.2015 18:11 • x 1 #9


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...& bei der Makroeinstellung schön die Hand ruhig halten beim knipsen liebe Sula. :-D (die Hand mit du die Kamera bedienst!)

Nett gegrüßt Mia :-D

23.04.2015 18:23 • x 1 #10


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Du bist mir vielleicht ein Scherzkeks, dafür lass dich mal kräftig drücken.
Hab einen schönen Tag, du Liebe

23.04.2015 18:29 • #11


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat von Sula:
Du bist mir vielleicht ein Scherzkeks, dafür lass dich mal kräftig drücken.
Hab einen schönen Tag, du Liebe


Ich habs nur gut gemeint liebe Sula. :bussi: :knuddel:
Aber wie gesagt, einfacher isses, wenn du die Kamera auf Autofokus belässt & en Stückchen weiter zurück mit der Kamera gehst. :bussi: Kannst ne Blondiene glauben, die sich beruflich so en bißchen auskennen muss. (möchte klingt besser, weil müssen tu ichs niche) :pfeifen: :haha:

Hab du auch noch einen schönen Abend. :-D

23.04.2015 18:47 • x 1 #12


Sula

Sula


2544
96
46
1622
ich glaube dir, und klar hast du es nur gut gemeint, irgendwie habe ich wohl Ausdrucksschwierigkeiten, ich nehme doch gar nichts anderes an und finde
deine Hilfe so liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb.

Beruflich/Foto/ Klassssseeee! und dann auch noch von einer Blondiene, aber weise, auch weißhaarige können ein bißchen, na du weist schon.......das schreibe ich jetzt nicht.

23.04.2015 19:05 • x 1 #13


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Ist schon alles geschrieben worden, sehr ordentlich und nicht zu dünn.


Sind das die Schablonen von Nail-Expert? Habe ich mir auch nämlich auch gekauft. Kleben ganz gut, nur die Flügel könnten meiner Meinung nach etwas größer sein.
Bei dickeren Fingern wird die Klebefläche knapp. Sorry hat mit dem Thema jetzt gar nichts mehr zu tun.

23.04.2015 23:23 • x 1 #14


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Danke a la krem, freue mich sehr über deine Meinung.

Ja, das sind Schablonen von Nail-Expert und am Daumen könnten bei mir die Klebeflächen auch größer sein:) Ansonsten kleben sie wirklich gut bei mir.

Ich finde es gar nicht schlimm, dass du die Frage gestellt hast, ganz im Gegenteil, man sieht die Schablonen ja auf meinem Fotos, die sind wenigstens sichtbarer als meine Nägel *Hüstel*

Und du musst dafür mit Sicherheit nicht Sorry sagen. Ist doch schön, wenn Du auch Interesse, für Sichtbares zeigst.

Alles ist gut.

24.04.2015 01:06 • x 1 #15



Hallo Sula,

x 4#15