Am verzweifeln. meine bällchen werden nichts

"

Acrylnägel

" mknails, 07.03.2010 07:54.

mknails

25
2
Ich bin Acryl-Neueinsteigerin und habe schon länger an meiner Übungshand geübt, aber meine Bällchen werden einfach nichts. Entweder ich habe zu viel Liquid, dann verläuft gleich alles, wenn ich dann aber mehr am Rand abstreiche und noch über ein Zewa gehe, ist es zu trocken und alles bröselt ab. Habt ihr da einen Tip?

07.03.2010 07:54 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Üben, üben und wieder üben

oder zuerst eine Ausbildung machen !

Eine kluge schon etwas ältere ND hat mal gesagt, ab 1.000 Bällchen wird man gut.

Liebe Grüsse

07.03.2010 22:26 • #2



Hallo mknails,

Am verzweifeln. meine bällchen werden nichts

x 3#3


VeKo2009

Erst mal eine Schulung und dann viel üben und viel Guduld :cry:

12.03.2010 13:32 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
vielleicht liegen dir aber auch die Produkte mit welchen Du jetzt arbeitest nicht.

Versuchs mal mit einer anderen Firma.

Bei Acryl muss man genau so auch auf die Suche nach dem für sich besten Material gehen wie bei Gel, da kommt man nicht drum rum und es nützt dir auch nichts wenn wir schreiben womit wir arbeiten, denn das heisst noch lange nicht, das auch du damit klar kommst.

Viel Spass beim ausprobieren der Produktvielfalt.

Liebe Grüsse

18.03.2010 23:29 • #4


rockabella81

rockabella81

30
5
1
Zitat von Sabsi:
vielleicht liegen dir aber auch die Produkte mit welchen Du jetzt arbeitest nicht.

Versuchs mal mit einer anderen Firma.

Bei Acryl muss man genau so auch auf die Suche nach dem für sich besten Material gehen wie bei Gel, da kommt man nicht drum rum und es nützt dir auch nichts wenn wir schreiben womit wir arbeiten, denn das heisst noch lange nicht, das auch du damit klar kommst.

Viel Spass beim ausprobieren der Produktvielfalt.

Liebe Grüsse


word!

03.04.2010 16:11 • #5


Heidi

137
12
1
Kann mich da Sabsi nur anschließen, Produkte durchprobieren, gibt so viele Firmen die Produktproben haben einfach mal mehrere durchprobieren.
Viel Erfolg dann :D

03.04.2010 17:17 • #6



Hallo mknails,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag