An die Schweizerinnen: Gele & Co. in Drogerien?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" DreamNails84, 26.08.2012 00:43.

DreamNails84

29
8
Hallo liebe Landesgenossinen
Wollte mal fragen ob es Gele auch so zu kaufen gibt z.b. in der Drogerie, Bastelläden etc. Ich muss ganz ehrlich sagen die bestellerei geht mir auf den Senkel. Da geht einem ein Töpfchen aus und dann muss man dass es sich nur schon von den Versandskosten her auch lohnt noch etwas mehr dazu bestellen oder man hat von Anfang an einen mindestbestellwert der bestimmt nicht unter 100.- Fr. ist. Da währe es doch einfacher man kann in den Laden rein, sich das Töpfchen schnappen welches man braucht und gut ist, oder? Das währ doch klasse. Ist nur die Frage gibt es das?
:nixweiss:
Lg und guet Nacht
Moniquew

26.08.2012 00:43 • #1

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
bin zwar in Deutschland, aber bei uns gibts in Drogerien das "Fingrs" - ist der letzte Müll und nicht zu empfehlen :-)
Frag doch mal in Nagelstudios in deiner Umgebung, manche hier verkaufen auch Nagelsachen oder du findest eine nette, die dir was mitbestellt...

26.08.2012 00:57 • #2

Hallo DreamNails84,

An die Schweizerinnen: Gele & Co. in Drogerien?

x 3#3

Channly

Channly

639
22
3
es gibt auch Läden für Nailart etc. wo man auch Gele kaufen kann. Auch im Frisörbedarfsladen (aber die die sich an professionnelle Kundschaft richten, nicht die Art die man in Einkaufszentren findet) gibts das wohl manchmal

26.08.2012 01:49 • #3

zabaione

zabaione

1358
2
2
genau...mir geht es nämlich auch auf den Senkel...
Aber hast du denn schon mal geguckt, ob es bei dir nicht Nagelshops/Grosshändler in der Nähe gibt? habe schon Überraschungen erlebt, was das angeht.
Viel Glück. :)

26.08.2012 02:04 • #4

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hallo,
du kannst bei HNC oder Dobi Gele kaufen. Bei HNC kriegst du nur YOU ( ist seeehr teuer) und Peggy Sage, Dobi hat die ein bisschen grössere Auswahl. Aber in beiden Geschäften musst du dein Zerti vorlegen das du vom Fach bist. HNC findest di in Züri, Zug, Ittigen und glaub in St.Gallen. Dobi in Züri, Suhr und Etoy
Lg

26.08.2012 18:37 • #5

masajodo

94
3
1
Hallo Zsuzsa
Also woher kommst du aus der Schweiz? Allenfalls kann ja wirklich mitbestellt werden, falls eines in der Nähe wohnt. Aber wie schon beschrieben, gibt es wirklich Läden die das anbieten, in Basel Cosmeticbedarf, allerdinggs ich muss dir ehrlich gestehen, wie von da die Qualität ist kann ich dir nicht sagen, habe noch keine Erfahrung. Schönen Abend noch.LG Masajodo wohne im Aargau

26.08.2012 18:57 • #6

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hoi masajodo,
ich wohne in Bern. Meine Gele habe ich bei Eubecos bestellt, brauche die ja nur für mich. Wenn mir die ausgehen möchte ich Pearl Nails probieren, eine Freundin arbeitet damit und die kann ich dann in Burgdorf erwerben wo ich auch Kurse besuchen will.

26.08.2012 19:09 • #7

Patii

Patii

263
16
3
Wie zsusza gesagt hat, bei HNC oder DOBI kannst du dich umschauen und gleich mtnehmen :) aber zuerst musst du dich online registrieren, dann erhälst du eine karte mit der du dort einkaufen kannst.

Ansonsten gibt es in Oberentfelden (kanton aargau, nähe aarau) einen shop der heisst nails and beauty. Hatte dort einen kurs gemacht, aber ich glaub dort kannst du auch ohne zertifikat etwas kaufen. Und in affoltern am albis (kanton zürich) gibt es natis nails, sie verkaufen abc produkte, dort brauchst du aber ein zertifikat :)

26.08.2012 19:56 • #8

masajodo

94
3
1
Hallo Zsuzsa, aha Bern ist von mir eine Stunde weg, ich habe schon viele Kurse in Burgdorf absolviert, bei Keller, allerdings alles für die Füsse, nicht für die Hände, gibt es denn in Burgdorf noch eine Schule für Naildesign? Aber ist gut wenn du nun weisst wo beziehen.

26.08.2012 19:56 • #9

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ah ja genau Nati's Nails hab ich vergessen, war letztes Jahr dort an der Hausmesse mit Mary Poppins.
Ja Pearl Nails ist in Burgdorf in der nähe vom Bahnhof, die haben glaub auch einen kleinen Shop im Studio und eben Schlungen die sie dort anbieten.

26.08.2012 20:49 • #10

DreamNails84

29
8
Hallo Zusammen.

Vielen Dank für eure Tipps. Dann werd ich wohl mal schauen ob es ein Geschäft in St. Gallen gibt. alles andere ist wohl etwas zu weit weg. Das Benzin muss ja auch gerechnet werden :lol: .

Dankä viel mal für eui hilf
Liebs Grüässli Monique

31.08.2012 13:26 • #11

Hallo DreamNails84,

x 4#11