Anfänger Empfehlung Fräser

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Zickenmum, 01.05.2020 11:32.
Zickenmum

Zickenmum

16
6
8
Guten Morgen Ihr Lieben,

da ich mir in nächster Zeit einen Fräser zulegen möchte, aber keine Ahnung habe welchen, dachte ich, ich frage Euch mal nach Empfehlungen und Euren Erfahrungen.

Die Fräser von Jolifin sind zur Zeit bei Pretty Nailshop im Angebot ...

Würde mich sehr über Eure Antworten freuen und wünsche Euch, trotz der momemtanen Situation , allem einen schönen Feierabend.

Ganz liebe Grüsse :lol:

01.05.2020 11:32 • #1


Peggylein

Peggylein

967
43
52
1090
Ich hab mir die Fräser mal angeschaut. Erfahrungen damit hab ich allerdings keine. Mir persönlich wären 24 Watt Leistung für 30000 Umdrehungen zu wenig. Aber ich nutze den Fräser ja auch gewerblich. Ich hatte als Anfänger den Tritor Minor. Hatte sogar nur 15 Watt für 25000 Umdrehungen. Mir hat er fürs Selbermachen gereicht. Vielleicht hat ja jemand noch nen Tipp und Erfahrung für einen vergleichbaren Fräser, der nicht ganz so preisintensiv ist.
Wichtig ist natürlich der vorsichtige Umgang mit dem Gerät. Die Bits sind höllisch scharf und man kann sich schnell verletzen

01.05.2020 11:58 • #2


Zickenmum

Zickenmum


16
6
8
@peggylein... vielen Dank schon mal

01.05.2020 12:02 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps