Anfänger Gel-Modellage mit rosa French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" CaMaMaVi, 14.06.2009 12:13.

CaMaMaVi

20
9
Huhu,

hab wieder meine Nägel gemacht (verdiene also kein Geld damit ;) ). Ich denke mir jedes mal, so nächstes mal wird´s besser... Aber irgendwie glaub ich, wird das nie was :( ....
Na dann los mit der Kritik und Tipps :D

Liebe Grüße
 Anfänger Gel-Modellage mit rosa French in Anfänger Nageldesign
K640_P1060594.JPG
1153 36.13 KB
 Anfänger Gel-Modellage mit rosa French in Anfänger Nageldesign
K640_P1060605.JPG
1199 35.56 KB
 Anfänger Gel-Modellage mit rosa French in Anfänger Nageldesign
K640_P1060607.JPG
1182 35.41 KB

14.06.2009 12:13 • #1


schnuffialva

schnuffialva

323
47
finde den aufbau schon sehr schön aber wenn man sie in dem durchmesser also die dicke sieht finde ich sie noch sehr dick. aber sonst schön

14.06.2009 13:04 • #2



Hallo CaMaMaVi,

Anfänger Gel-Modellage mit rosa French

x 3#3


like pink

like pink

825
32
98
2
finde sie im großen und ganzen schon ok nur sind sie bissl breit und das french könnte bissl dünner sein.Aber wenn man nur an sich übt dauerts eben länger nagel auch nur an mir und daher kopf hoch bist auf dem besten weg lg

14.06.2009 17:31 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
als so schlimm sind die nägel nun nicht
du musst bei deinen seitenlinien aufpassen die sind nicht pararelle
und der aufbau fehlt
ich habe auch schon einmal meine nägel so kacke hinbekommen das ich sie gar nicht hier erst gezeigt habe
wichtig ist nur geh mit ganz viel spaß ruhe und viel zeit ran udn üben üben
lg anne

14.06.2009 18:14 • #4


CaMaMaVi


20
9
Danke schon mal für die Antworten. Also der Aufbau muss noch stärker sein... Wird´s dann aber nicht vorne zu dick? Oder muss man nur nach vorne hinten vernünftig "abstreichen"?!

Wenn ich mir die Nägel neu mache, dann hol ich nie alles komplett runter, nur das was weg muss. Ist das überhaupt richtig :roll: ?!

Werden die Seitenlinien ganz zum Schluß gefeilt oder schon vor der Modellage?

Liebe Grüße

Carina

14.06.2009 20:09 • #5


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
nie komplett die modellage entfernen
du feilst die seitenlinien zuerst bei entfernen der altmodellage und dann nach dem aufbau noch mal und dann die versiegelung und dann eventuellekleine scharfe kanten sonst nichts weiter

14.06.2009 20:53 • #6



Hallo CaMaMaVi,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag