1

Anfänger mit Acryl Hilfe und Tipps

"

Acrylnägel

" Sweetymaus17, 14.11.2015 19:45.
Sweetymaus17

Sweetymaus17

1
1
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Seit längerer Zeit bin ich am überlegen meine Nägel selber zu machen.
Hab mich auch schon ein wenig durch gelesen und ein wenig informiert.
Meine Frage/n sind aber nun auf was muss ich achten wenn ich Acryl, fräser Pinsel etc... Kaufe wo kann ich das am besten kaufen. Sind Starter Sets gut? Was brauch man noch alles wenn dafür? Bin da jetzt ziemlich neu auf dem Gebiet. Zur Zeit lass ich meine Nägel immer im Studio machen auch mit Acryl, es hält sehr gut bei mir allein durch mein handwerklichen Beruf.
Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen :)

14.11.2015 19:45 • #1


Anuika

Anuika

17
4
2
Hallo.

Ich bin zwar auch noch totale Acrylanfängerin, möchte dir dennoch Tips geben, bzw. sagen was ich so benutze!

Zuerst mal das Pulver+Liquid:

Mein erstes war von Jolifin. Liquid und auch Pulver. Da ich nur ne kleine Menge Liquid hatte, musste schnell was Neues her und so habe ich bei nded bestellt. Pulver und auch Liquid (für Anfänger) . Das nded Liquid in Kombi mit dem Jolifin Pulver war sehr gut! Haltbarkeit war top! Mit dem nded Pulver, hab ich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Als nächstes werde ich mir Liquid von Magic Items holen und Pulver von ENC.

Dann habe ich mir bei online-hut folgendes geholt: Aceton und ISO 99,9%. Zum entfetten des Nagels. Dann Buffer und Feilen (180\100). Bei den Feilen nimm die Profifeilen! Ich hab die Profizebrafeilen und könnte mir in den Po beißen, dass ich vorher immer die billigen hatte.

Dann noch einen Propusher, evtl. Primer,...

Pinsel... Da hab ich den hier:

http://m.ebay.de/itm/Acryl-Pinsel-Gr-10 ... nav=SEARCH

Dann musst überlegen ob du mit Tips, oder Schablone verlängern willst. Und du brauchst noch etwas zum Versiegeln. Da hab ich aber auch noch nicht DAS Produkt gefunden. Ach ja...eine Bürste zum Staub entfernen. Ich glaub das war es.

Ich hoffe es ist nicht zu ein großes Durcheinander!

LG

15.11.2015 16:23 • x 1 #2



Hallo Sweetymaus17,

Anfänger mit Acryl Hilfe und Tipps

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
propusher: naturnagelvorbereitung.. sehr wichtig!

ich würde ein starterset kaufen. denn da bekommst dus oftmals noch billiger.. als wenn du wirklich alles einzeln kaufst... nachkaufen muss man so oder so immer, oder neue produkte ausprobieren..

15.11.2015 17:01 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag