9

Anfänger Modellage Gel Schablonenverlängerung

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von black_swan_ewelina:
So gut es hätte auch laufen können...heute habe ich an einem Nagel gepidelt weil er schon an der seiete kleine Luft blässchen hatte :( anschliessens war der Gel Nagel ab :(( ich weiß ich hätte es sein lassen sollen aber ich konnte nicht war schon immer so..


dann erkläre ich Dir mal was dann passiert, wenn Du Dir das nicht umgehend abgewöhnst zu "pideln" :lol:

Das Gel ist mit dem Naturnagel verbunden und an einigen Stellen ringsrum hat es sich (aus genannten Gründen) gelöst/geliftet.
Die geliftetetn Stellen gehen nahtlos in den festsitzen Gelbereich über.
Wenn Du nun "pidelst", ich nenn es mal hebeln... dann sprengst Du beim hochdrücken automatisch und immer festsitzende Gelbereiche mit ab und weißt Du was daran hängen bleibt? Schichten deines Naturnagels. Die Folge... die nächsten Modellagen haften schlecht oder gar nicht mehr, weil Du keine Haftungsgrundlage durch diese Ausdünnung mehr hast!
Ob nun dünn feilen oder hochhebeln hat Beides das gleiche Ergebnis ein ausgedünnter Naturnagel mit Haftungsproblemen.
Das möchtest doch bestimmt nicht,oder? Also NIX NICHT NIEMALS NEVER "pideln" :lol:

08.01.2013 21:09 • x 1 #16


black_swan_eweli.


28
4
Oh okay das wusste ich nicht dann werde ich die finger davon lassen :/ habe mir vorhin den nagel "neu" gemacht ...die anderen stellen sprich liftings so gut wie wegbekommen Nagel amgeraut und neu versiegelt .. ist das denn normal das sowas entsteht? Ich habe aufjedenfall den nn vor der modellage gut vorbereitet ebenfalls mit dem propusher und buffer...denke das da wirklich bisschen Gel reingelaifen.ist in die Seiten.. also hinten sind absolut keine liftings ...nur die Seiten... ansonsten habe ich noch keine Probleme und viele komplimemte erhalten (trotz das ich weiss das noch lange lange nichts perfekt ist bin aber trotzdem stolz für das erste mal) :) danke für die tollen Ratschläge :) werden berichten falls wieder etwas ist :)

08.01.2013 21:20 • #17