Meine (Anfänger)Modellage - Frenchtips, Strass

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 06.06.2010 15:40.

fashismypash

Das sind meine Nägel :)
benutze Utensilien von Jolifin u. Prettynailsshop24
Ich arbeite mit :
Primer
Aufbaugel
French-Tips
Versiegelungsgel
Bemühe mich sehr um einen sauberen Aufbau und Übergang ;)


Kommentare und Kritik sehr erwünscht !

Lg Sarah
attaach neu Meine (Anfänger)Modellage - Frenchtips, Strass in Anfänger Nageldesign
attaach neu.jpg
1275 137.45 KB
attach neu Meine (Anfänger)Modellage - Frenchtips, Strass in Anfänger Nageldesign
attach neu.jpg
1521 81.55 KB
attahc neu Meine (Anfänger)Modellage - Frenchtips, Strass in Anfänger Nageldesign
attahc neu.jpg
1343 124.94 KB

06.06.2010 15:40 • #1


Sunny1206

273
18
hey, also an sich sehen die echt gut aus und vor allem das design find ich persönlich echt genial mit den strasssteinchen. aber leider fehlt der aufbau irgendwie...ist schade, weil du sonst sehr sauber gearbeitet hast. also weiter so ;)

06.06.2010 15:50 • #2



Hallo Gast,

Meine (Anfänger)Modellage - Frenchtips, Strass

x 3#3


fee1001

fee1001

19
2
1
sehr schöne Nägel, wirklich gut für eine "Anfängerin"? Das Längnverhältnis passt noch nicht so ganz, aber das hast du nach ein paar Aufbauten raus. (die kleinen Finger sind kürzer als die restlichen) sonst wiklich schöne Arbeit. netten Gruß ! weiter so!

06.06.2010 18:30 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Mal abgesehen davon, das der für die Länge notwendige Aufbau fehlt, eine sehr schöne saubere Arbeit.

Viel Spass beim Refill, denn da bleibt dir nichts anderes übrig als die Smile per Hand zu malen, denn ständige Neuanlagen schädigen den Naturnagel mehr als sie nützen.

11.06.2010 00:03 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag