Anfänger Neumodellage Gelnägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Laurinka, 14.11.2020 13:59.
Laurinka

Laurinka

2
2
Verwendetes Material:Emmi Nails und Jolifin

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Nagelverlängerung

Tips oder Schablone: Tips
Hallo ihr Lieben,
wie schon erwähnt ist das meine erste Modellage. Ich glaub ich kenn meine Fehler, zu dünn also zu wenig Aufbaugel, nicht perfekte Form und und und und kein guter Farbauftrag. Außerdem hab ich beim Farbauftrag Bläschen in der Farbe. Wie kann ich das vermeiden? Und ich versteh nicht warum es am Rand so durchlässig wurde, hab in 2 Schichten gearbeitet. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr Tipps für mich hättet um mich zu verbessern. Bitte seid nachsichtig ich bin noch blutige Anfängerin.

Liebe Grüße
Laurinka

14.11.2020 13:59 • #1


NCS

NCS

186
4
106
Hallo @Laurinka ,
um besser verstehen zu können, was falsch gelaufen ist, wäre es gut, wenn du mal beschreibst, in welcher Reihenfolge du was an deinen Nägeln gemacht hast.

Mich irritiert das Bild mit dem Daumen etwas.
Hast du die Übergänge vom Tip zum Naturnagel angeglichen? Hast du erst eine Schicht Farbe aufgetragen und danach versucht die Modellage in Form zu feilen?

Vielleicht gibst du uns einfach noch ein paar mehr Infos.

Vor 9 Minuten • #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen