Gelnägel - Neumodellage

"

Gelnägel

" angie9, 21.01.2009 20:13.

angie9

8
3
2
Hallo!

Erstmals möchte ich mich bei euch allen vorstellen! Ich bin seit heute neu hier in diesem Forum, bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich!

Ich habe vor 2 Tagen zum ersten Mal Gelnägel gemacht und an der Stelle wo die "künstlichen" Nägel sind ist es etwas heller als der "Naturnagel". Jetzt wollte ich euch fragen ob das normal ist oder was ich da falsch gemacht habe!

Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten!

LG Angie

21.01.2009 20:13 • #1


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

ich denke das du Tips geklebt hast.... und das der Ansatz durchscheinet. wenn das der fall ist, hast du den Ansatz nicht genügend geblendet. dann kann man den Ansatz vom Tip immer noch sehen

21.01.2009 20:18 • #2



Hallo angie9,

Gelnägel - Neumodellage

x 3#3


angie9


8
3
2
Hej,

ich habe vom Tip-Blender nicht viel drauf gegeben.... Dann wird das wohl der Grund sein, werde dann beim nächsten Mal etwas mehr davon nehmen!

Danke dir!
LG Angie

21.01.2009 20:21 • #3


like pink

like pink

825
32
98
2
mit tip-blender vorsichtig sein und vorsichtig feilen, da der Tip-blender den tip sehr weich macht lgAchte auf deinen Naturnagel das er nicht rot wird.

21.01.2009 20:27 • #4


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Zitat von angie9:
Hej,

ich habe vom Tip-Blender nicht viel drauf gegeben.... Dann wird das wohl der Grund sein, werde dann beim nächsten Mal etwas mehr davon nehmen!

Danke dir!
LG Angie



nein, nicht zu viel Tipblender verwenden. du musst vorsichtig mit einer Feile so lange den Ansatz feilen bis er nicht mehr zu sehne ist . Aber dabei nicht auf den NN feilen.

21.01.2009 20:27 • #5


angie9


8
3
2
Hmmmm...... hab eigentlich den Übergang meiner Meinung nach schon solang gefeilt bis da nix mehr zu sehen war. Aber irgendwie ist der Nagel vorne ganz hell und hinten dünkler.... Den Übergang selber sieht man nicht.

LG Angie

21.01.2009 20:34 • #6


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
stell mal ein Bild ein, dann kann man dazu mehr sagen

21.01.2009 20:35 • #7


angie9


8
3
2
Hier ein Bild dazu
Dateianhänge
Hier ein Bild dazu Gelnägel - Neumodellage in Gelnägel
Hier ein Bild dazu
2115 6.65 KB

21.01.2009 21:50 • #8


like pink

like pink

825
32
98
2
es sieht eher rotgefeilt aus,das bild ist sehr klein kann man nicht viel dabei erkennen lg

21.01.2009 22:10 • #9


Funny Anny

550
17
10
Ja das ist der Tip, den hast du nicht genug befeilt.

21.01.2009 22:10 • #10


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
ich kann leider auch nicht viel erkennen das Bild ist zu klein. das was man erkennen kann sieht rot gefeilt aus. Pass beim blenden der Tips auf nicht auf dem NN zu feilen sondern nur am Tipansatz

21.01.2009 22:24 • #11


AniaHN

AniaHN

25
5
Hallo Angie,

mach ruhig das Foto nochmal rein aber größer.
Aber ich habe mir mal das kleine gespeichert und leicht vergrößert. Ist schwer zu erkennen ob du den NN (Naturnagel) zu viel gefeilt hast oder den Tip zu wenig. Aber ich denke eher das du den Tip zu wenig abgefeilt hast. War bei meiner letzten Modellage leider auch so ... Was ich dir empfehlen kann, ist entweder ein V in den Tip rein zu schneiden (in der Aufklebefläche) oder die mit der feile bisschen kürzer feilen....

Gruß
Ania

21.01.2009 22:48 • #12


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
dass V einschneiden oder die Klebe Fläche anfeilen hat mit dem Problem das sie nicht genug geblendet hat nichts zu tun. Das macht man nur wenn der Tip nicht zur Nagelform passt. Wie gesagt sieht der NN schon sehr rot gefeilt aus, vielleicht hat sie zusätzlich nicht genug geblendet. Aber um es richtig erkennen zu können muss sie ein größeres Bild einstellen.

21.01.2009 23:17 • #13


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
ich hab's auch mal versucht zu vergrößern, ich finde der NN sieht rot gefeilt aus
Dateianhänge
Unbenannt3 Gelnägel - Neumodellage in Gelnägel
Unbenannt3.jpg
2185 37.26 KB

21.01.2009 23:23 • #14


Pelle

812
7
2
Kürze den Tip vorher etwas mit der Feile. Dazu hältst Du ihn mit der Klebefläche nach unten und die Feile etwas schräg, so das dann wie ein Halbmond entsteht. Der Tip ist auch etwas zu weit nach hinten geklebt, er darf max die Hälfte des Nagels bedecken, im Besten Fall aber immer weniger.

Wenn die Klebefläche etwas gekürzt ist, ist es dann auch nicht mehr gar so schlimm wenn man die Übergänge nicht perfekt feilt, das French istdann oft drüber. Habe Tips mit gaaanz kurzer Klebefläche, ich kann jetzt nicht messen aber das dürfte gerade mal 1 mm sein.

22.01.2009 12:10 • #15



Hallo angie9,

x 4#15