Gelnägel - Neumodellage

hasenkind

85
3
1
ich denke, du hast den tip etwas tief angesetzt und dann nicht genügend ausgedünnt, übergang blenden ist eine sache, aber wenn du einen recht "dunklen" tip hast, muss die gesamte restfläche ausgedünnt werden, es gibt sehr helle und dünne tips, da reichen paar feilstriche und es gibt dunkle festere, da muss man mehr machen.

22.01.2009 15:31 • #16


Pelle

812
7
2
Ach ja: und Tipblender ist blödsinn. Ich nehm den garnicht mehr da er mir immer die Feilen verklebt hat.

23.01.2009 09:04 • #17



Hallo angie9,

Gelnägel - Neumodellage

x 3#3


myrelease

49
2
ich denke diese stellen sind Liftings.. bei billigen gel sieht man diese recht stark und schnell.. auch wenn der Nagel sonst i.O. scheint sieht man diese helleren ränder oder stellen..

lg

13.07.2009 14:13 • #18


Lorieh

Lorieh

200
14
warum reden direkt immer alle von rot gefeilt?
ok ich denke sie hat den tip zu wenig geblendet aber
ich kenne genügend die von natur aus rote nagelbetten haben, ohne das sie gelnägel tragen.
an der stelle sollte man dann eben cover gel nehmen oder clear tips (durchsichtige), die dann das natürlich rote nagelbett dann durchscheinen lassen und nicht die farbe verändern.
dunkelhäutige haben auch nicht die gleiche nagelbettfarbe wie wir europäer.
so ist das auch bei jedem menschen...manche haben total helle nagelbetten und manche rötliche... und wenn der tip eben so hell milchig ist, sieht man den auf de mroten nagelbett eher...

13.07.2009 18:58 • #19


Layca

@Lorieh mag alles sein was du da schreibst, aber ich meine denn sollte man es dazu sagen das der N von natur aus rötlicher ist, sonst ist es doch klar das wie Nagler" denn dazu sagen das der NN zu ot gefeilt wurde !


lg

13.07.2009 19:10 • #20


Lorieh

Lorieh

200
14
@layca ok das kann auch stimmen, aber angenommen ich hätte rotes nagelbett und sehe es jeden tag, würde ich es evtl für normal halten ;)
aber ok sollte man vielleicht auch dazu sagen :D
lg lorieh

13.07.2009 19:57 • #21


Bobbi

Bobbi

54
4
Definitiv zu wenig geblendet .. mehr auf die ganze Fläche eingehen ;)
Noch ein kleinen Tip ich würd die rote Farbe noch etwas mehr reinziehen damit man die Nagelspitze an der Ecke nicht sieht =)

Und mit den roten Nagelbett mag ja sein, aber so extrem kann ich mir das nicht vorstellen :shock:

17.07.2009 18:45 • #22



Hallo angie9,

x 4#7