9

Anfängerin braucht eure Hilfe bzw. Tipps

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Anna81, 25.12.2013 15:17.

Anna81

12
3
Hallo ihr lieben. Ich bin blutige Anfängerin hier. Brauche eure Hilfe. :P Wo kann ich mir einen Hygenieplan herunterladen? Welche Gele benutzt ihr? Habe viel positives über die Gele von Blossom hier gelesen. Welche Desinfektionsmittel benutzt ihr? Welche Zelletten sind fuselfrei? Ich habe zwar schon viel gelesen aber habe trotzdem mal meine Fragen.... :P
Wie arbeitet ihr eure Pinsel ein? Lieben Dank schon mal und noch schöne Weihnachtsfeiertage. LG Anna

Beiträge zusammengeführt und verschoben

25.12.2013 15:17 • #1


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Man könnte sich auch erstmal hier vorstellen..
Und welche Gele hier manche benutzen, darüber gibt es schon so viele Threads.
benutz mal die Suchfunkion. :)

25.12.2013 16:49 • #2



Hallo Anna81,

Anfängerin braucht eure Hilfe bzw. Tipps

x 3#3


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
Zitat von R3mingt0n:
Man könnte sich auch erstmal hier vorstellen..
Und welche Gele hier manche benutzen, darüber gibt es schon so viele Threads.
benutz mal die Suchfunkion. :)


schließe mich dir an ^^

25.12.2013 16:59 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hi du also gele hat jeder seine die er mag und toll findet da heißt es selber ausprobieren zeletten hab ich von jolifin bis eubecos alle durch getestet und alle gut selbst apotheke ok nur preis ist unterschiedlich. pinsel musst hier mal die suche eingeben da kannst du viel finden. wie gesagt hab geduld und lesen lesen und lesen

25.12.2013 17:22 • #4


Anna81


12
3
Da habt ihr natürlich auch recht....hatte aber nicht mehr so viel Zeit ;-)) Ich weiß, dass es die Suchfunktionen gibt....aber es gibt auch soviele Threads hier schon und deshalb hab ich gedacht...dass doch jemand hilfsbereit sein wird....sollte nicht falsch rüber kommen ;-)

25.12.2013 20:06 • #5


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3