1

Anfängerin braucht Feedback bitte!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Bianca1990, 21.04.2014 13:27.

Bianca1990

25
15
22
Hallo Leute!

Wie schon angekündigt stelle ich nun meine Nägel in den Anfängerbereich...

1. Die Verletzung am Zeigefinger ist nicht vom Nägel machen! :P
2. Den Aufbau bekomme ich irgendwie nicht besser hin... gibt es da einen Trick? :help:
3. Ich hoffe den Tunnel bekomme ich besser hin wenn mein Fräser da ist!

Liebe Grüße
Bianca
Frenchnägel in Glitter-Lila mit Steinchen Anfängerin braucht Feedback bitte! in Anfänger Nageldesign Gelnägel LILA.jpg
Frenchnägel in Glitter-Lila mit Steinchen
1046 35.43 KB

21.04.2014 13:27 • #1


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ich weiß nicht wie es den anderen geht aber ich bekomme die einzelnen Bilder nicht groß genug und gleichzeitig scharf um genau Hinschauen zu können. Besser wäre es du stellst sie einzeln ein.

21.04.2014 15:13 • #2



Hallo Bianca1990,

Anfängerin braucht Feedback bitte!

x 3#3


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Schliese mich an

21.04.2014 15:26 • #3


ramwale

2294
84
94
20
Schließe mich auch an. Ich auch noch mit meinen schlechten Augen. :oops:

Ich meine aber das man kein Aufbau erkennen kann...... :roll:

22.04.2014 06:49 • #4


Elviangirl

huhu ^^

schön, dass du es in den anfängerbereich geschafft hast ;-)

ich muss mich aber leider den ladies anschliessen - auch wenn das bild natürlich toll aussieht, ist es für uns sehr schwierig darauf etwas zu erkennen - zu klein und zu unscharf.
kannst du es nochmal versuchen und die bilder einzeln einstellen?

mona hat recht - aufbau ist definitiv zu wenig, bzw. gar nicht zu erkennen...tja, tips dafür...hast du dich denn mit dem thema aufbau schon befasst, weisst du, was damit gemeint ist? nicht dass wir dich jetzt hier mit ausdrücken zutexten und du verstehst gar nicht, was wir meinen... ^^

also, das was ich erkennen kann, sieht nicht schlecht aus, keine panik! aber wir brauchen leider noch bessere bilder, um dir weiter helfen zu können...
ist ein harter weg zu perfekten nägeln, gell? ;-)

liebe grüsse!

22.04.2014 09:29 • #5


helruna

helruna

1639
58
59
475
was hat denn der fräser mit dem tunnel zu tun?

22.04.2014 11:32 • x 1 #6


Alina94

Alina94

90
17
6
7
@helruna vllt meint sich damit, dass sie ihn von unten ausfräst?!

22.04.2014 11:41 • #7


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Alina94:
@helruna vllt meint sich damit, dass sie ihn von unten ausfräst?!


Nehme ich auch stark an...

22.04.2014 13:29 • #8


helruna

helruna

1639
58
59
475
hmmm, lohnt das denn bei der länge? dann teste ich das auch mal.

22.04.2014 14:02 • #9


Bianca1990


25
15
22
Hallo alle zusammen,

ich hoffe man kann es jetzt etwas besser erkennen. :-)

@ Elviangirl: Ich weiß das der Aufbau eine C-Kurve aufweisen sollte, aber die bekomme ich schon mal nicht hin. Was muss ich alles beachten?

lG Bianca
Vorderansicht Anfängerin braucht Feedback bitte! in Anfänger Nageldesign IMAG0748.jpg
Vorderansicht
1016 28.62 KB
Seitenansicht Anfängerin braucht Feedback bitte! in Anfänger Nageldesign IMAG0753.jpg
Seitenansicht
894 17.94 KB
Tunnelansicht Anfängerin braucht Feedback bitte! in Anfänger Nageldesign IMAG0757.jpg
Tunnelansicht
863 15.27 KB

22.04.2014 20:46 • #10


Elviangirl

aaahhh...neue bilder, wie schön ^^

so, dann legen wir mal los - der begriff "c-kurve" ist leider nicht mehr so eindeutig zuzuordnen. du hast recht - früher verwendete man ihn, um die seitliche form des nagels zu beschreiben, die einem auf der seite liegenden "c" ähneln sollte.
heutzutage - zur zeit des "new-styles" - passt das aber gar nicht mehr, da der new-style ganz anders aussieht...da sprechen einige halt von der tunnelansicht, wenn sie von "c-kurve" sprechen.

der aufbau ist wichtig für die stabilität des nagels und sollte gut modelliert werden, um verletzungen vorzubeugen. die höchste und auch ausgearbeiteste stelle des aufbaus sollte am sog. "stress-punkt" sein...er befindet sich im hinteren drittel des naturnagels und schimmert weisslich, wenn du mal sanft auf den nagel vorne drückst.

ein aufbau a la "old-school" sieht halt so aus, dass der aufbau erst ansteigt bis zum stresspunkt, wo er seine höchste stelle erreicht und dann bis nach vorne zum freien nagelende wieder abfällt.
deine nägel haben noch gar keinen aufbau - sie sind platt - verstehst du?

hier ist mal ein link zu einem video, was dir vielleicht helfen kann:


ansonsten müsste dein french noch gleichmässiger gearbeitet werden - es ist unterschiedlich breit.
die tunnel-ansicht finde ich schon gar nicht schlecht! bei den "old-school"-nägeln kommt es nicht so auf einen ausgeprägten tunnel an - im gegensatz zum "new-style", der sich durch einen extremen tunnel auszeichnet.

so, so viel erstmal von meiner seite...fragen?

liebe grüsse ^^

23.04.2014 09:26 • #11


Bianca1990


25
15
22
Hallo Elviangirl,

vielen lieben Dank für das Video. Es ist echt toll erklärt und den Trick mit dem Umdrehen werde ich auf jeden Fall ausprobieren :-)

Danke noch einmal,
lG Bianca

24.04.2014 22:01 • #12



Hallo Bianca1990,

x 4#12