Anfängerin braucht hilfe ein paar Fragen

"

Nageldesign

" 19simone86, 13.05.2011 13:03.

19simone86

9
4
Hallo ihr lieben!

Habe schon bei der schnellsuche gesucht aber leider nichts gefunden vll. hab ich auch einfach die falschen begriffe eingegeben.
Also meine erste frage ist wenn ich eine 100/180 Feile habe dann habe ich ja eine feine seite und eine grobkörnige welche seite ist jetzt da 100 und welche 180?

Und meine zweite Frage ist mein NN ist jetzt genau so lang wie der Tip und jetzt ist wieder Zeit für ein Refill da mir meine Nägel jetzt aber schon einiges zu lang sind wollte ich fragen ob ich jetzt was besonderes beachten muss? Neuen Tip oder kann ich einfach die gewünschte länge feilen und dann ein ganz normales refill machen?

Danke schon mal für eure anworten!

Liebe grüße simone

13.05.2011 13:03 • #1


ToMaTo

33
3
hallöchen,

also die 100er seite ist die gröbere und die 180er die feinere (gritzahl)

beim refill kürzt zu die nägel ganz normal durch feilen- also du musst keinen neuen tip nehmen- das wäre blödsinn wenn deine nägel so in ordnung sind, da der tip immer mehr rauswächst und du irgendwann auch nur noch deinen naturnagel unter dem gel hast

lg auch von einer anfängerin

13.05.2011 13:15 • #2



Hallo 19simone86,

Anfängerin braucht hilfe ein paar Fragen

x 3#3


19simone86


9
4
Ahh ok danke jetzt weiß ich bescheid :-))

13.05.2011 13:20 • #3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Deinen NN kürzt du nur dann bis zum Freienende, wenn du einen Krallen, oder Himelfahrtsnagel hast. Das kann die Haftung des gels beeinflussen. Wächst dein NN schön gerade, brauchst du keine Tips kleben, wenn dein NN die gewünschte Länge hat.

13.05.2011 17:14 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag