hallo!
hm, wenn du dich hier beteiligen möchtest, freuen wir uns, aber dann wäre es schön, wenn du dich kurz vorab vorstellst im entsprechenden bereich! danke
zu den fragen:
was soll ich sagen, also ich könnte dir ohne groß zu überlegen direkt auf jede eine antwort geben (ausser bei acryl, da bin ich etwas unsicher, da ich nur mit gel arbeite).
ich finde nicht, dass es schwierige fragen sind! das sollte man eigentlich wissen! besonders, wenn man sich für das thema nägel interessiert. und ich kann mir auch nicht vorstellen, das man darauf keine antworten findet, da es m.m.n. wirklich ganz normale fragen sind und keine besonders ungewöhnlichen, schwierigen.
denke nicht, dass dir damit geholfen ist, wenn dir hier jemand alles "vorsagt".
soll jetzt nicht böse klingen, aber DU musst es ja beherrschen und wissen, da kann / sollte man sich schon mal ein bisschen reinhängen und "forschen", denn auch dadurch lernt man viel...
sonst schreib doch mal deine antworten / vermutungen auf, dann kann man dich vielleicht mit kleinen hinweisen und tipps auf die richtige fährte bringen. einfach vorsagen fände ich echt blöde...
ist jedenfalls meine meinung, vielleicht sieht das jemand ja anders
16.04.2016 10:41 •
x 9 #2