2

Anleitung French mit Pigmenten

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Wahine, 15.01.2012 02:22.
Wahine

Wahine

276
23
71
12
So. Da ich viele Anfragen bekommen habe wie ich das denn genau mache, dachte ich bastel eine Anleitung für euch :)

Das ist meine erste Anleitung.
Ich hoffe sie ist Übersichtlich und leicht zu verstehen.

Ansonsten nur her mit den Fragen!


Lg
Wahine

edit:
Hier ist das Bild nochmal in groß.
https://www.beautynails-forum.de/images/ ... gmente.jpg
Pigmente auf French Anleitung French mit Pigmenten in Nageldesign 18633_448x560_Pigmente.jpg
Pigmente auf French
1927 47.61 KB

15.01.2012 02:22 • x 2 #1


bocki

bocki

146
20
10
:lol: Haste ganz gut gemacht !
Aber das nächste mal mach es in 2-3 Bildern ist dann übersichtlicher.
Find die Nägel schick so! 8)
LG Bocki

15.01.2012 09:02 • #2



Hallo Wahine,

Anleitung French mit Pigmenten

x 3#3


Belinda

76
9
11
Super schön :P

Aber wo bekommt man diese tollen Pigmente?

15.01.2012 10:53 • #3


Emilyfan92

Emilyfan92

24
3
Die sind so richtig klasse,die Nägel.

Funktioniert das auch mit herkömmlichen Pigmenten, oder sollten es schon die vom"Nagelladen" sein, wie du in deinem Bild beschrieben hast?

15.01.2012 11:18 • #4


Belinda

76
9
11
Zitat von Emilyfan92:
Die sind so richtig klasse,die Nägel.

Funktioniert das auch mit herkömmlichen Pigmenten, oder sollten es schon die vom"Nagelladen" sein, wie du in deinem Bild beschrieben hast?


Ok dann bin ich Blind, ich seh nix da :lol:

Aber danke dann schau ich mal beim Nagelladen :mrgreen:

15.01.2012 11:27 • #5


Emilyfan92

Emilyfan92

24
3
Ich wollte damit nicht sagen, dass du blind bist =)
Die Beschreibung woher die Pigmente sind, war in der Galerie, da hatte ich diese tollen Nägelis auch schon gesichtet. :lol:

15.01.2012 12:34 • #6


Wahine

Wahine


276
23
71
12
Hallo und danke! :D

Ja ich habs schon gemerkt das es für dieses Forum übersichtlicher ist, die Bilder einzeln zu posten. Deswegen hab ich das Bild nochmal in groß (siehe Link) gepostet ^^

ICH habe jetzt nur Pigmente vom Nagelladen. Ich denke es geht aber auch mit herkömmliche Pigmente genauso gut..
Pigmente an sich sind doch allesamt recht fein, oder gibts da unterschiede?

15.01.2012 15:01 • #7


Belinda

76
9
11
Soo meine Pigmente kamen grade mit der Post :mrgreen:
Die da

http://www.nagelladen.de/product_info.p ... -tlg-.html

Bin ja gespannt ^^

Kann man sie eigentlich auch in dünnviskoses Gel mischen? Schon oder?

21.01.2012 11:11 • #8


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...also ich finde die farben sowas von schick und habe sie mir auch bestellt...stehe voll auf pastelltöne...mal gucken wat die liebe kundschaft sagt

21.01.2012 12:08 • #9


Belinda

76
9
11
Ja ich bin auch total hin und weg :mrgreen: Vor allem wenn man sie auf der Hand hat sieht man erstmal diesen leichten Glimmer Effekt. Bin echt gespannt wie es sich auf den Nägeln macht!

21.01.2012 12:49 • #10


Wahine

Wahine


276
23
71
12
Zitat von Belinda:
Soo meine Pigmente kamen grade mit der Post :mrgreen:
Die da

http://www.nagelladen.de/product_info.p ... -tlg-.html

Bin ja gespannt ^^

Kann man sie eigentlich auch in dünnviskoses Gel mischen? Schon oder?


Hi :)

Klar geht das, aber ich muss gleich vorweg sagen, dass sie mit einem weißen Untergrund doch ein tick heller und leuchtender sind! meiner meinung nach zumindest, ich habs auf tips ausprobiert. Die Farben sind trotzdem superschön und kräftig.. Ich glaub das muss jeder für sich ausprobieren..

Es kann ja mal einer ausprobieren wie es bei schwarzem Untergrund aussehen würde und posten! ;D

Lg
Wahine

21.01.2012 14:23 • #11


Belinda

76
9
11
So also ich habs grade getestet und da es mit meinen sehr dünnviskosen und ohne Schwitzi härteten Frenchgel mehr als bescheiden funktioniert hat hab ich es eben ins Aufbaugel getupft und mir die Smile dann zurecht geschoben :P ging ganz gut und auch die Farben leuchten sehr schön!

Sorry fürs Tread missbrauchen :knuddel:

Das mit dem schwarzen Gel hab ich mir auch schon überlegt :mrgreen:
oder Lila mit einem leichten Hauch Pigmenten drüber
Oder ins Versiegelungsgel gemischt aber nur so ein bisschen das es schimmert *hmm*

Da sind der Kreativität ja keine Grenzen gesetzt!

21.01.2012 20:48 • #12


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
super anleitung...danke :knuddel:
woher hast du diesen fingerspreizer, der in der lampe liegt wenn ich fragen darf...

21.01.2012 22:26 • #13


Wahine

Wahine


276
23
71
12
Oh das ist in der UV-Lampe intergriert ^^
und die habe ich von Deluxeshop/Ebay ;)

22.01.2012 01:11 • #14


BellaBeauty

BellaBeauty

89
22
5
Wow, sieht ja Klasse aus!

25.01.2012 11:46 • #15



Hallo Wahine,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag