Anleitung für Fieberglas-gel modellage

"

Gelnägel

" frechemama, 25.12.2009 18:19.

frechemama

2
1
Hallo....

Ich bin neu hier und brauche dringend eine Anleitung für Fieberglas-gel modellage.
Wäre super wenn mir da jemand helfen kann!?

Ich sage schonmal DANKE!


LG, Mell

25.12.2009 18:19 • #1


Bille

Bille

705
7
2
Also "Hilfe" ist schon eine sehr pauschale Überschirft...

Ich Modelliere mit Fieberglas Gel auch nicht anders als mit anderen Gelen...nehme aber keine Pinsel sondern diese Teil...:
http://www.german-dream-nails.com/produ ... 1-Dot.html

25.12.2009 18:36 • #2



Hallo frechemama,

Anleitung für Fieberglas-gel modellage

x 3#3


frechemama


2
1
Danke für die schnellle Antwort!
Super das das so einfach ist.
Für uv-gel und acryl habe ich viele Anleitungen gefunden, auch für Fieberglas, aber allerdings mit diesem papier und das hat sich ziemlich komplieziert angehört.
Hätte gedacht das man da irgendwas beachten muss...lol...

Nochmal DANKE!

LG, Mell

25.12.2009 19:50 • #3


Bille

Bille

705
7
2
...Fieberglasgele ist aber was anderes als Fieberglastechnik....

...das ist ein Fieberglasgel....hab ich auch getestet...
http://www.goldennails-shop.de/products ... asgel.html


Ich arbeite nicht damit...aber das sind Gewebe die mit dem Resin getränkt weden oder so....
http://www.eubecos.de/product_info.php/ ... -28-g.html

siehts du auch..
http://www.engel-cosmetic.de/cms/de/produkte_fiberglas

27.12.2009 11:34 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du mit Fiberglasgel arbeitest, wird eine Modellage genau so gearbeitet wie mit jedem anderen Gel.

Das Fiberglasgel unterscheidet sich lediglich bei der Herstellung von einem normalen Gel, da zusätzlich noch Fiberglaspartikel mit enthalten sind.

27.12.2009 15:30 • #5