14

Anleitung für Nailart-Balls / Nailart-Kugeln NEU !

Sabsi

15767
144
4
54
Genau Heike, das ist auch wieder vollkommen richtig......

@Premium-Nails, das hat nichts mit negativer Kritik zu tun, negativ ist einzig und allein der Preis, denn der ist was die Menge betrifft mal absolut daneben.
Klar ist dabei, das ihr auch was drann verdienen wollt !

Wer wirklich was edles will, das auch hochwertig ist nimmt keine Plastik oder Acrylkugeln sondern nimmt dazu Kugeln aus neutralen Halbedelsteinen, wie z.B. Bergkristall, Rauchquarz, Rosenquarz oder Amethyste, befeilt diese und mit Design passend zur Nailart kann man diese hervorragend verzieren.


Nicht desto trotz wird es immer wieder solche und solche Kunden geben, die einen kaufen fertig für teures Geld und die anderen suchen nach Alternativen.

irgendwas irgendwo zu bestellen ist natürlich der einfachere Weg.

So wird jeder auf seine Art und Weise glücklich. Gibt ja genug, die immer gleich alles kaufen und sich hinterher ärgern, weil man es woanders günstiger hätte bekommen.

16.04.2011 23:04 • #16


Lesya

Hallo, habt Ihr mal auf Stein probiert ? Bei mir ist das Gel beim kleinsten Anstoß abgepatzt. Bei den Ringen und neuen Kugeln nicht.

Dann noch zum Preis.
Vielleicht sollte man beachten, bevor der Preis schlecht gredet wird, dass
evtl. Warenwirtschft, Mitarbeiter, Steuer, etc. alles berücksichtigt werden muss.

LG
Lesya

PS.: Mir machen die Kugeln Spaß und meine Kunden gefällt es ebenfalls.
Mit den richtigen Bändern ein hingucker.

18.04.2011 18:32 • x 1 #17



Hallo Gast,

Anleitung für Nailart-Balls / Nailart-Kugeln NEU !

x 3#3


hadrahe

630
20
4
1
klar hab ich probiert, sonst würd ich es ja nicht empfehlen - und es läuft schon seit über einem Jahr ganz prima.... Man oder Frau muss nur richtig vorbereiten.... also anbuffern,damit wirklich alles angerauht ist...- mach ich u.a. auch mit anderen Kettenanhängern (Herzen usw) und Ringen aus Stein, ohne dass etwas abplatzt. Auch das richtige Versiegeln ist sehr wichtig, dann passt es schon. Und mal ehrlich: Den Preis reden wir doch nicht schlecht - ich sage immer noch, dass jeder selbst entscheiden muss, was er nimmt - doch wenn es eine preiswertere Variante aus hochwertigerem Material gibt, steht für mich fest, dass ich nicht die "Plasteteile" nehme. Aber wie gesagt: es bleibt jedem selbst überlassen, was er macht und dass ich halt für mich anderes als Plaste zur Verarbeitung entschieden habe, was auch preiswerter ist, ist halt meine Entscheidung!

18.04.2011 19:17 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
ich verarbeite fast ausschliesslich für Ketten und Anhänger Kugeln, Herzen, Kreuze etc. aus Halbedelsteinen, bei entsprechender Vorbereitung platzt weder bei Gel noch bei Acryl etwas ab...

Das ist schon richtig, das die Preisgestaltung von vielen Faktoren abhängig ist...doch über 100% auf den EK des Materials draufschlagen finde ich nicht richtig.

18.04.2011 21:11 • #19


Premium-Nail

Hallo,

bitte nicht vrgessen, dass die Nailart - Kugeln noch in die mechanische Bearbeitung müssen.
1. Wegen der Oberfläche und 2. für die Bohrung wo das Ketten oder Armband -Material durchkommt.
Natürlich spielt die Versiegelung hierbei eine Rolle.
Gute Vorarbeit ist ebenfalls wichtig.

Wir nehmen unser selbst entwickeltes Highgloss zum versiegeln.


Premium-Nail24

19.04.2011 14:39 • #20


Tigerle1108

6
das muss ich auch unbedingt ausprobieren. Klingt super

21.04.2011 09:05 • #21


Premium-Nail

Hallo, liebe Kunden,

10 Tage auf dem Markt und so viel positive Resonanz.
Danke, für die ersten 250 verkauften 3er Set´s.

Zubehör kommt bald hinzu. ( Lederbänder, Verschlüsse, etc. )

LG
Premium-Nail24

22.04.2011 21:06 • #22


Premium-Nail

Wir wünschen allen Kunden, Freunden & Nail-Begeisterten,
ein frohes Osterfest und viel Spaß bei der Arbeit.

LG
Premium-Nail

23.04.2011 21:23 • #23


Premium-Nail

Hallo,

heute haben wir mit dem Lieferanten neu verhandelt und eine Riesenmenge abgenommen.

Somit konnten wir den Preis enorm senken.

LG
Premium-Nail24

29.04.2011 17:43 • #24


Lesya

Hallo,

die Kugeln kommen prima an.

LG
Lesya

30.04.2011 10:47 • #25


kawafan

kawafan

101
5
7
klingt ja alles sehr super,dankeschön :P
eine frag hätt ich noch dazu,nachdem man mit dem buffer gearbeitet hat,wischt ihr die kugeln mit cleaner,anderer flüssigkeit oder trocken ab?

30.04.2011 11:02 • #26


sunshine*

75
5
finde die idee an sich echt klasse. habe eine für meine mama zum geburtstag gemacht und die kugel kam echt super an. ich hab allerdings ne ganz einfache bastelkugel genommen, die ich noch zuhause hatte und das ganze hält auch wunderbar :)

30.04.2011 14:03 • x 1 #27


Premium-Nail

Hallo,

wir wischen die Kugeln immer mit Cleaner ab.
Ist besser.

LG
Premium-Nail24

30.04.2011 17:54 • #28


Sabsi

15767
144
4
54
trocken abwischen.... reicht vollkommen aus.

01.05.2011 23:51 • #29


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Nachdem du gebuffert hast reicht ein feiner Pinsel zum Staubentfernen, billigere Variante wäre Gesichtsbürste oder eine Zahnbürste mit Microfasern (ca.2Euro)
Anschliessend versiegeln und dabei das Drehen nicht vergessen
LG Jane

02.05.2011 00:05 • #30



Hallo Gast,

x 4#15