4

Anleitung- Pipe Nagel

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Gast, 09.01.2011 20:13.

Tutti

Pipe Nagel:

09.01.2011 20:13 • x 4 #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Schöne Antleitung danke ....... 8) !

Sieht ja immer so einfach aus grrrr....ich krieg mit meinem Acryl Pulver
white von ABC einfach nie so grosse Bällchen hin, muss immer zweimal ansetzen und dann sieht mann den Schatten :? !

Naja, übe weiter ....


Danke

09.01.2011 20:24 • #2



Hallo Gast,

Anleitung- Pipe Nagel

x 3#3


_x_Sternchen_x_

_x_Sternchen_x_

25
3
wow bin echt begeistert von dieser anleitung! :shock: :D

09.01.2011 20:31 • #3


Tutti

@ Mary Poppins: Nimm einen gaaaanz dicken Pinsel, dann klappt es.

09.01.2011 20:35 • #4


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Ja, hab bei der Schulung einen Pinsel gekriegt, aber der wahr für's erste auch ok.
Hab dann später aber noch einen ABC gr. 10 gekauft, da hab ich schon gemerkt dass es mit diesem besser gelingt grössere Bällchen zu machen !

Na ja, probier's bei Gelegenheit nochmal auf dem Übungsblatt dass wir erhalten haben 8) !

Danke dir !

09.01.2011 20:50 • #5


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Das sieht immer so einfach aus, mit Acryl und dabei ist das soooo schwer!

09.01.2011 22:59 • #6


Lost.Hope

Lost.Hope

75
18
Hallo,

ich finde ja die anleitung echt bombastisch... aber meine frage mal an euch...

macht ihr das auch so wie die dame? also erst das nagelbett modellieren und dann erst die frenchspitze?

10.01.2011 12:08 • #7


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey LostHop,

Also, ich muss dir sagen, wenn mann es so macht wie die Dame, bekommt mann wircklich eine schöne Smile das ist so ! Mache jetzt sogar
manchmal ein Clear Ball so auf den Naturnagel und ziehe das French rum,
hab es viele Male auch andersrum gemacht, zuerst das French etc., aber so siehts besser aus, für mich ist es im Moment gut so !
Musst ausprobieren, wie es für dich stimmt !

Sonst empfehle ich dir diese Übungsblätter wo es für Actyl gibt, da kann
mann es gut üben , die legt man in eine Klarsichtfolie und los gehts, besser als immer neue Tips zu brauchen :wink: !

Ach ja, und bei Naturnagelverlängerung mache ich natürlich auch mit Make up Acryl wie im Video :roll: !
Grüsschen

10.01.2011 13:06 • #8


Eva vom Bodensee

547
22
1
Finde die Anleitung super, möchte es auch so können, auch grrr mache.
Warum heißen die Pipe Nägel?

Hallo Mary Poppins
Was sind das für Übungsblätter und wo bekommt man die her?

Kannst du mir vielleicht ein Blatt einscannen und mir per Mail zusenden?

Viele viele Fragen auf einmal.

LG Eva

10.01.2011 13:35 • #9


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509

Tutti

@ Eva vom Bodensee: Wie der Name schon sagt, pipe=Röhre. Der Nagel wird sehr gepincht und sieht im Tunnel aus wie eine Röhre.

10.01.2011 19:56 • #11


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo Sandra,

uuuppps, vielen lieben Dank für Deine Aufklärung.
Sieht wirklich wie ne Röhre aus.

LG Eva

11.01.2011 09:08 • #12


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo Jane-doe,

vielen lieben Dank für den link.

Werde mir die Blätter mal ausdrucken und dann loslegen.

Nochmal vielen Dank und lg Eva

11.01.2011 09:10 • #13


mincki

mincki

387
45
28
Ich finde ja die Form Pipe einfach klasse.

Habe das letztens mit Gel probiert. Leider hat nur 1 Nagel so ausgesehen, wie es sein sollte.
Gibt es auch für Gel eine Anleitung, wie man Pipe Nägel modelliert?
Wäre klasse, wenn jemand einen Link dazu hätte.

Ich mache nur meine eigenen Nägel und auch nur mit Gel.
Ich habe meine Nägel alle auf Schablone verlängert, trotzdem hat es nicht so wirklich gekappt. Ich bekomme die Form einfach nicht hin.

Tschüss
Sabine

24.01.2011 03:41 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Tutti:
Der Nagel wird sehr gepincht und sieht im Tunnel aus wie eine Röhre.


der Tunnel wird enger gepincht wie eine halbe Röhre.

siehe hier:

https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... 0-s25.html

25.01.2011 01:59 • #15



Hallo Gast,

x 4#15