Neue Nagelformen: Pipe und Edges

bangles

bangles

795
28
12
2
Hallo Mädels,

ich habe mal eine Anleitung bei Step by Step dazu eingestellt.

02.11.2008 14:56 • #16


blue2030

8
3
Also ich finde auch beide Formen sehr schöm, besser gefällt mir jedenfalls die Edge...
Ich habe gelesen, das die Schablonen geknickt werden und der rest halt gefeilt...Würde es gern mal testen...
Mal sehen..

LG Blue

10.11.2008 18:07 • #17



Hallo Sabsi,

Neue Nagelformen: Pipe und Edges

x 3#3


freshnails

489
28
43
Also die Edge gefällt mir besser als das Pipe und Stilettos, aber diese Nägel muss man ja als waff. anmelden oder ;-)

10.11.2008 19:25 • #18


eva

483
9
4
Wau !!!!

Also ich finde beide Form super toll!!!
Wobei ich ehrlich sein muß die Edge Form
ist ja doch echt der Wahrnsinn !!!!

Grüß eva bey

13.11.2008 22:08 • #19


mincki

mincki

387
45
28
Da kann man mal wieder sehen, wie die Geschmäcker auseinander gehen.
Mir persönlich gefällt die Pipe Form besser.

Hatte beide Varianten schon vor einiger Zeit mal gesehen, da wusste ich allerdings nicht, dass die sogar Namen haben und eine "neue" Form sind.
Ich dachte, die hätte irgendeine Nagelfee mal einfach so gemacht.

Aber ich finde beide Formen doch mal eine angenehme Abwechslung.

Leider gehen beide Varianten wohl besser aus Acryl zu machen, schon mal wegen dem Pinchen und so. :?

Tschüss
Sabine

14.11.2008 22:10 • #20


eva

483
9
4
Hey ich bin es nochmal, ich finde es auch

sehr sehr schade ,

das man die Form nur mit Acryl

so hinbekommt ...

schade ( wein,wein !!!!)

L G eva bey

14.11.2008 23:33 • #21


Sabsi


15767
144
4
54
Hallo Eva,

nicht heulen, die Edge-Form geht auch mit einem sehr standfesten Gel und immer jeden Finger einzeln modellieren. Der Trick dabei ist nur der Knick der in der Schablone. Schneller gehts allerdings mit Acryl und dünner kann man dann auch machen.

15.11.2008 00:32 • #22


eva

483
9
4
Huhhhuuu!

Du bist mal wieder ein Schatz !!!!!!

Na ,das nen ich eine gute Nachricht ! HAH !

Dann muß ich mir nur noch Schablonen bestellen !

Super danke das freut mich sehr ....

Liebe Grüße Eva bey

15.11.2008 00:54 • #23


moni80

7
1
Hmm, naja! Hab mir beides mal angesehen. Die Pipe-Form is für mich ja gar nichts und die Edge-Form, tja gewöhnungsbedürftig.
Wahrscheinlich bin ich zu "Normal". Wir wohnen hier hinten noch hinterm Mond. ALso ich glaub, ich würde keine meiner Kundinnen damit eine Freude machen.

LG Moni

15.11.2008 23:00 • #24



Hallo Sabsi,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag