Neue Nagelformen: Pipe und Edges

"

Acrylnägel

" Sabsi, 01.11.2008 01:57.

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

wer hat schon Nägel mit den neuen Formen gearbeitet ?

Wie bekommt man die scharfe Kante bei der Edge-Form hin. Irgendwie sehen diese ja gefährlicher aus wie Stilettos.

Ist halt Geschmackssache, entweder man mag diese Form oder man hasst sie.

Ich kann mir vorstellen, dass die Pipe-Form, eher ihre Anhänger finden wird, da oval ja doch immer gerne getragen wird, besonders von der älteren Generation.

Wer weiss mehr darüber, bzw. hat solche Formen schon gearbeitet.

Freue mich auf zahlreiche Antworten.

Ich mach meinen Workshop erst in 2 Wochen.

Liebe Grüsse

01.11.2008 01:57 • #1


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Oh ich würde gerne ein paar Bilder von diesen Formen sehen. Weiss garnicht, wie die aussehen...

01.11.2008 03:01 • #2



Hallo Sabsi,

Neue Nagelformen: Pipe und Edges

x 3#3


Sabsi


15767
144
4
54
Hallo Sunny,

zur Pipe-Form:

http://denisenkoac.com/english/main.html
auf Photogallery und dann auf Artistic painting

Bilder 3, 4, 5, 6, 7, 8. 9. 10 und 11

und hier auch noch, die etwas kürzere Variante, auf Bild 9
http://www.naillounge-munich.de

zur Edge-Form:

http://www.nailclub.ru/forum/foto/index.php?n=12742

http://www.nailclub.ru/forum/foto/index.php?n=12799

http://www.nailclub.ru/forum/foto/index.php?n=12777

http://www.nailclub.ru/forum/foto/index.php?n=12839


Liebe Grüsse

01.11.2008 17:07 • #3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Naja, Geschmacksache.

Die Edge Form würde ich gerne mal von vorne sehen, sieht aus als wenn ein Knick drinne ist....weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll

01.11.2008 17:57 • #4


julia-nails

hi

finde beide formen gewöhnungsbedürftig, aber vl werden sie ja genau so wie stilos der renner ggg

01.11.2008 18:14 • #5


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Kinder...was bin ich froh,dass ich euch hab :-)))))))))) Hab ich ja noch gar nicht gesehen!! gut!

Ich denke,den Knick kriegt man locker per Schablone hin, Sabsi! So,wie ich s erkennen kann ist der Knick ja nur im überstehenden Teil.
Ich muss mir mal ne "Opferkundin" rauspicken und das ausprobieren :-))))))))))

Ich finde die Pipeform sieht nicht anders als ein Stiletto aus,oder??


LG Ute

01.11.2008 18:39 • #6


Sprudel

1316
102
1
Allmecht! Was der Mensch nicht alles aus seinen Tast- und Greifwerkzeugen macht! Verzeihung - gehört nicht hierher und beantwortet die Frage nicht. Ich konnte es mir aber partout nicht verkneifen!

Nochmals sorry und Gruß von Katharina

01.11.2008 18:48 • #7


Petra

445
14
1
Von der Edge form könnt Ich mich noch anstecken lassen. Find die bringt Optisch etwas rüber.
Die Pipe Form find Ich sieht aus als wäre die Form Misslungen (ich weiß das es nicht an dem ist)
Wie gesagt ist alles Geschmackssache.

01.11.2008 19:03 • #8


szusza

szusza

363
35
18
6
also die pipe gefällt mir nicht so gut, aber die edge-form ist einfach d e r renner!!!

sobald jemand hier das mal ausprobiert hat, bitte bitte bitte bescheid sagen, wie's geht *bettel !!!

was meint ihr, geht das nur mit acryl oder auch mit gel?

01.11.2008 23:06 • #9


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Zitat von Petra:
Die Pipe Form find Ich sieht aus als wäre die Form Misslungen (ich weiß das es nicht an dem ist)
Wie gesagt ist alles Geschmackssache.


Ja seh ich auch so....ich finde es sieht aus wie Mandel nur bissl länger und etwas missraten.

@szusza, ich glaube nicht....und wenn dann nur mit Puddinggel

01.11.2008 23:36 • #10


Sabsi


15767
144
4
54
Hallo,

................ach, welch Wirbel wegen der neuen Formen, die es bereits vor 2 Jahren erfunden wurden, Mitte letzten Jahres dann patentiert wurden.

beide Formen, setzen ein exaktes pinchen voraus, der Tunnel ist exakt eine halbe Röhre, lediglich die Edge-Form hat einen Knick in der Verlängerung.
(sieht man im ersten Link zur Edgeform beim Zeigefinger richtig schön.

Mit einem Stiletto hat die Pipe-Form nichts gemeinsam, diese wird gerade raus aus dem Nagelbett gearbeitet und nur die Spitze bekommt eine ovale Form, sieht man in den Seitenansichten ganz gut.
Ein Pipe-Nagel sieht von der Seite aus wie ein langgezogenes Rechteck.

Da man Gel auch pinchen kann, einen Versuch ist es wert, leichter gehts mit Acryl.

Hab aber erst in 2 wochen meinen privaten Workshop mit einer Russin, dann kann ich Euch genaueres sagen bzw. schreiben wie es funktioniert.
Probieren will ich es nicht, man eignet sich dann doch sehr schnell etwas an, was gar nicht stimmt und das muss ja nicht sein, wenn es die Möglichkeit gibt, es gleich richtig zu lernen.

Wie diese beiden Formen bei den Kunden ankommen ??? Ich lass mich überraschen. Stilos waren nicht unbedingt der Hit.

Liebe Grüsse

02.11.2008 03:40 • #11


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Also, ich find beide Formen haben was. Zumindest auffallen tut man.

Die Form kenne ich auch schon länger und in jeder russischen Zeitschrift sind Modellagen davon.

Auspribiert habe ich eine davon, jedoch war der Nagel zu kurz, muss also länger sein. Feilen geht auch gut,sogar fast noch einfacher wie gerade feilen, dafür muss aber die Modellage perfekt sein.

Ich finds gut!! Mal sehen, meine Freundin müsste bald zum auffüllen kommen.... :wink:

02.11.2008 08:38 • #12


florian

311
30
1
ganz tolle Bilder Sabsi.....!

leider geht bei meinen Kunden soetwas garnicht....

Ich sehe mir sowas aber immr wieder gerne an um auch Inspirationen für neue Nailart zu bekommen...

Danke !

LG Kerstin

02.11.2008 09:35 • #13


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
@Sabsi: ich hatte zuerst nen Stiletto gesehen und dachte,es sei eine Pipe-Form :-))))))))))

Mein Fehler! Du hast recht...ist ein großer Unterschied zwischen den beiden Formen!

LG Ute

02.11.2008 11:45 • #14


Nagel-Zauberstub.

175
8
8
Hallo,

ich finde die Edge-Form ja echt Hammer-Geil...

Habe mal irgendwo in einer Anleitung gelesen, dass die Schablone geknickt wird und dadurch die Form entsteht... Will das unbedingt mal ausprobieren...

Liebe Grüße Simone

02.11.2008 12:13 • #15



Hallo Sabsi,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag