Arbeitsplatzleuchte wieviel watt sollte sie haben?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" schnuffialva, 27.11.2010 14:43.
schnuffialva

schnuffialva

323
47
ich wollte mir eine lampe holen da ich meistens nur abends nägel machen kann wenn die kinder schlafen. und morgens seh ich dann die bescherung. da noch ne lücke dort was vergessen usw...

nun habe ich bei dem namenhaften auktionshaus eiige lampen gesehn.

mit led beleuchtung 25watt (= ca 75 normal watt). müsste doch ausreichend sein?

27.11.2010 14:43 • #1


Kaly

Kaly

101
2
Hallo Schnuffialva, poste doch mal den link zu Deiner Wunschlampe, dann kann man vielleicht noch mehr dazu sagen.

Ich habe z.B. eine, die ähnlich ist wie diese und bin sehr zufrieden:

http://cgi.ebay.de/Lupenlampe-Lupenleuc ... 5adb68f559

Kaltlicht, d.h. keine Hitzeentwicklung, und das mit der Lupe ist mega-praktisch, wenns z.B um Mini-Liftings geht.
Schönes WE!
Kaly

27.11.2010 15:53 • #2



Hallo schnuffialva,

Arbeitsplatzleuchte wieviel watt sollte sie haben?

x 3#3


schnuffialva

schnuffialva


323
47

Kaly

Kaly

101
2
Sieht doch ganz okay aus, das Gerät, und der Preis ist ja auch nicht hoch.
Habe nur keine Ahnung, wie es bei dieser Art Licht mit Ersatzbirnen aussieht.
Ich schwör trotzdem weiterhin auf meine Lupenlampe, die ist zwar nicht schön, aber absolut praktisch!

27.11.2010 19:04 • #4