2

Auch mal Glück gehabt

Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Morgen muss ich noch d.ganzen Schriftverkehr einreichen ....

16.09.2012 10:49 • #16


Kirschkuchen

20
1
Hallo,

ich hatte so etwas ähnliches auch mal. DVD Recorder für meinen Freund bei Ebay gekauft, 250 € überwiesen und nichts mehr vom Verkäufer gehört. Ich bin nach einer Woche zur Polizei, Anzeige erstattet, und die haben den Typen tatsächlich bekommen und ich habe vier Monate später mein komplettes Geld wieder bekommen.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du auch so ein "Glück im Unglück" hast wie ich!

16.09.2012 11:13 • #17



Hallo jessyG.,

Auch mal Glück gehabt

x 3#3


jessyG.


87
16
16
1
Hallo

oh ich drück dir fest die daumen das du doch noch dein geld zurück bekommst und das du noch mal glück hast bei einer anderen auktion ;)

Ja, bei mir alles gut der Nailtrainer kam am donnerstag an. Zum Glück er war zwar bißl schmutzig hab ganz schön geschrubbt aber ok sieht jetzt wieder gut aus ;)

LG Jessy

16.09.2012 12:26 • #18


Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Hej! Danke Kirschkuchen,danke Jessy!
Ich weiss nicht ,ob ich den Namen hier veröffentlichen darf,aso lieber nur fe........90!

Wenn ich auch das Geld zurück bekommen könnte wäre super. Mit der heutige Auktion wird es glaube ich nix, der Verkäufer bietet kein PayPal, mal schauen.........
Und es gibt ganz neuen Nailtrainer dort für 120,-Euro. Ich biete höchstens 90,-bei der Auktion,mehr nicht! Dann kaufe ich mir lieber den original,neuen NT.

Danke für Eure Daumen,lieb!

16.09.2012 14:33 • #19


jessyG.


87
16
16
1
guck doch mal bitte bei facebook unter "Alte Frieda Airbrushhilfsgruppe" da hatte diese woche jemand nailtrainer neu angeboten für 80,00€ plus mwst aus einer lagerräumung oder es war bei Nailart kleinanzeigen weiß ich jetzt leider net mehr aber wenn ich die seite finde schick ich dir mal den link
LG Jessy

16.09.2012 16:40 • #20


jessyG.


87
16
16
1
hab´s gefunden aber wenn du nicht in der gruppe bist siehst es eh nicht falls du interesse hast schreib mir bitte eine pn da sag ich dir an wen du dich über facebook wenden mußt lg jessy am donnerstag waren noch 2 stk zu haben ;)










Kerstin Thoma Nur noch 2 original Nailtrainer zu haben!

Donnerstag um 18:00 · Gefällt mir..

16.09.2012 16:52 • #21


Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Danke liebe Jessy :bussi: ,habe heute doch den NT ersteigert,glücklicherweise hat mich keiner überboten und bezahlt habe ich den auch schon, kann es kaum erwarten!
Habe 71,- + 6,90 Versand bezahlt....

Ich hoffe,dass der Postbote nächste Woche doch bei mir klingelt.
Das waren Eure Daumen! Bestimmt!

Ich habe gerade fast 1,5 Stunden für die Polizei die Kopien von d. Nachrichten...gedruckt,uff! es war bissel kompliziert, Morgen fahre ich die nachreichen und dann sehen wir weiter. :roll:

16.09.2012 23:07 • #22


jessyG.


87
16
16
1
Super ist doch auch noch ein guter preis freut mich für dich also ich bin total begeistert ich hoffe ich habe diese Woche mal richtig Zeit den Trainer mal richtig zu bearbeiten hi hi LG

17.09.2012 07:14 • #23


Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Danke Dir Jessy!
Jaaaaaaa....zeigs ihm! :daumen:

17.09.2012 23:02 • #24


Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Meine lieben,
was ich heute erlebt habe! :motz:
Vormittags ruft mich die Polizei an, ich hab ja die "Betrügerin" angezeigt.......ob es was neues gibt...ich sooo :nein,es gibts nix neues,ok

Zack! Heute Nachmittags klingelt mein Handy und wer ist dran?
...........................................................Ratet mal.................
Die Oma von der "Betrügerin"!
Habe meinen Ohren nicht getraut! Im Schock habe ich sie nicht gefragt,wo sie meine Nummer hat,aber es kann nur 1 Möglichkeit geben,habe die in Verzweifelung damals der "gute Frau" gegeben.

Die Oma hat mir erzählt,dass sie den Nailtrainer in der leere Wohnung gefunden hat, sie schrieb ständig (am Anfang,wo wir noch PN Kontakt hatten) ,dass sie in so einem Umzugsstress steckt......bla,bla,bla!
Ob ich noch Interesse hätte....habe ihr gesagt,dass ich mein Geld zurück will.

Tja! Jetzt darf ich wieder mal gespannt sein und warten,warten,warten,sie kann erst am "ersten" bezahlen.
Morgen muss ich den zuständigen Beamten anrufen,heut war er nimmer anwesend. :weinen:

24.09.2012 21:29 • #25


sunshinechen

was ist denn ein nailtrainer?

24.09.2012 22:46 • #26


jessyG.


87
16
16
1
lukrecia
ECHT? Wieso ruft da die Oma an? Hat die keinen Ar... in der Hose?
Der ist bestimmt der Ar... auf Grundeis gegangen wegen der Anzeige Na hoffentlich überweist sie wirklich bis zum ersten bis dahin würde ich die Anzeige nicht zurück ziehen.
Also bringt doch manchmal was so eine Anzeige.
Ich drücke noch mal fest die Daumen ;)
LG

25.09.2012 07:09 • #27


JuliasDreamNails.

859
39
3
*daumen drück* ich hoffe so sehr für dich das du dann anfang des monats überrascht wirst und dein geld zurck bekommst....

aber von der "guten dame" finde ich es ja schon echt die höhe das sie die oma vorschickt.... naja, vlt hat sie gedacht da wirste kein stress am telefon machen... ich denke wenn du sie selbst dran gehabt hättest wäre es sicherlich ganz anders abgelaufen....

oh man, bin echt gespannt wie das da bei dir weiter geht...

hast du denn jetzt einen nailtrainer? ansonsten hätte ich evtl einen tipp für dich

25.09.2012 08:15 • #28


Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
@Sunshinechen,
klick auf das Wort Nailtrainer und du landest direkt zur Beschreibung-Erklärung :lol:

25.09.2012 13:26 • #29


Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Bin mir nicht so sicher,dass die Polizei was unternommen hat,aber vielleicht schon. Weil gestern wurde ich von dem zuständigen Beamten angerufen,wann ich d. "Schriftverkehr" nachreiche und ob es was neues gibt.....
Die ganzen ausgedruckten PN habe ich natürlich gleich am nächsten Werktag der Polizei (damals) nachgereicht!

Der Beamte meinte gestern,ok dann schauen wir mal,wer da hinter steckt!

Natürlich werde ich die Anzeige nicht zurück ziehen! Ich soll den Beamten,nach dem ich das Geld habe noch einmal anrufen.

Vielen Dank JuliasDreamNail2012 für dein Tipp, die Jessy war schon so net und hat mir einen Tipp gegeben. Mein NT ist :flehan: hoffentlich schon unterwegs!

Vielen Dank für Eure Daumen :bussi: ,melde mich wieder,wenn es was neues gibt.

25.09.2012 13:38 • #30



Hallo jessyG.,

x 4#15