Neue Nägel neues Glück

"

Anfänger Nagelmodellagen

" pummelchen, 19.12.2010 10:23.
pummelchen

pummelchen

65
6
Guten morgen.. habe mir eure letzten kritiken natürlich zu herzen genommen und es auch versucht umzusetzen. hier das ergebnis.. bitte um wertvolle tips und hilfestellungen..
ps. die vierte kerze nicht vergessen :) happy x-mas
 Neue Nägel neues Glück in Anfänger Nageldesign
16755_554x780_18.12.2010 -1.jpg
1280 119.86 KB
 Neue Nägel neues Glück in Anfänger Nageldesign
16755_750x586_18.12.2010 -2.jpg
1271 99.11 KB
 Neue Nägel neues Glück in Anfänger Nageldesign
16755_457x780_18.12.2010 -3.jpg
1232 223.11 KB

19.12.2010 10:23 • #1


SandyT

335
12
1
Hallo pummelchen, also ich bin auch noch anfänger ich muss aba sagen das was ich sehe sieht sehr toll aus, form und farbe gefallen mir sehr gut :)....

lG und schönen 4 advent wünsch ich dir

19.12.2010 10:27 • #2



Hallo pummelchen,

Neue Nägel neues Glück

x 3#3


pummelchen

pummelchen


65
6
vielen dank.. baut wieder ein bisschen auf, nachdem mein letztes werk wohl völlig in die hose ging..
glg

19.12.2010 10:31 • #3


pummelchen

pummelchen


65
6
wäre echt sehr nett wenn noch ein paar meine arbeit beurteilen könnten, da ich noch verunsichert bin und nicht genau weiß, was ok ist und was noch verbessert werden kann/muss..
glg

19.12.2010 11:40 • #4


Xanthara

4908
113
26
Hallo Pummelchen,

Sehr sauber gearbeitet, bist auch schön von der Nagelhaut weggeblieben, Aufbau muß noch etwas weiter nach hinten, bei dir sitz er noch in der Mitte, er muß ins letzte drittel rutschen.
Tunnel sieht auch gut aus, aber das French noch mehr runter ziehen, siehste beim kleinen Finger.
Smilie ist auch sauber, könnte aber noch gleichmäßiger und bissel mehr lächeln, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Haste schon sehr gut gemacht, bist auf dem richtigen Weg!

19.12.2010 11:53 • #5


pummelchen

pummelchen


65
6