Neue Nägel neues Glück

"

Anfänger Nagelmodellagen

" pummelchen, 19.12.2010 10:23.
pummelchen

pummelchen

65
6
Guten morgen.. habe mir eure letzten kritiken natürlich zu herzen genommen und es auch versucht umzusetzen. hier das ergebnis.. bitte um wertvolle tips und hilfestellungen..
ps. die vierte kerze nicht vergessen :) happy x-mas
 Neue Nägel neues Glück in Anfänger Nageldesign
16755_554x780_18.12.2010 -1.jpg
1280 119.86 KB
 Neue Nägel neues Glück in Anfänger Nageldesign
16755_750x586_18.12.2010 -2.jpg
1271 99.11 KB
 Neue Nägel neues Glück in Anfänger Nageldesign
16755_457x780_18.12.2010 -3.jpg
1232 223.11 KB

19.12.2010 10:23 • #1


SandyT

335
12
1
Hallo pummelchen, also ich bin auch noch anfänger ich muss aba sagen das was ich sehe sieht sehr toll aus, form und farbe gefallen mir sehr gut :)....

lG und schönen 4 advent wünsch ich dir

19.12.2010 10:27 • #2



Hallo pummelchen,

Neue Nägel neues Glück

x 3#3


pummelchen

pummelchen


65
6
vielen dank.. baut wieder ein bisschen auf, nachdem mein letztes werk wohl völlig in die hose ging..
glg

19.12.2010 10:31 • #3


pummelchen

pummelchen


65
6
wäre echt sehr nett wenn noch ein paar meine arbeit beurteilen könnten, da ich noch verunsichert bin und nicht genau weiß, was ok ist und was noch verbessert werden kann/muss..
glg

19.12.2010 11:40 • #4


Xanthara

4908
113
26
Hallo Pummelchen,

Sehr sauber gearbeitet, bist auch schön von der Nagelhaut weggeblieben, Aufbau muß noch etwas weiter nach hinten, bei dir sitz er noch in der Mitte, er muß ins letzte drittel rutschen.
Tunnel sieht auch gut aus, aber das French noch mehr runter ziehen, siehste beim kleinen Finger.
Smilie ist auch sauber, könnte aber noch gleichmäßiger und bissel mehr lächeln, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Haste schon sehr gut gemacht, bist auf dem richtigen Weg!

19.12.2010 11:53 • #5


pummelchen

pummelchen


65
6
Strahl :) vielen dank.. das baut wieder etwas auf..war schon fast beim gedanken aufzugeben, weil es einfach nicht klappen will. das dumme ist, am nailtrainer klappt es ( zumindest deutlich besser und sauberer).. sobald lebende hände ins spiel kommen geht garnichts.. verrückt :?

19.12.2010 12:00 • #6


Looni

10
1
na lieber lebende hände, als tota hände :lol: sorry, war mein erster gedanke :wink:

ich find auch, das sie sehr schön geworden sind ! mein aufbau zeig ich lieber gar nicht erst, eigentlich ist es auch keiner ^^
das einzigste, was auch schon geschrieben worden ist, das french noch ein klitzekleines bissle weiter runterziehen.

und nicht aufgeben ! ich kann`s auch noch lange nicht richtig, aber ich freu mich schon über kleinigkeiten :lol:

19.12.2010 12:08 • #7


Kaddimaus

6
1
Sieht sehr hübsch aus, also mir gefällt es.

Wäre schon froh wenn ich annährt so was hinbekommen würde :D

19.12.2010 13:17 • #8


pummelchen

pummelchen


65
6
vielen dank euch allen.. habt mich wieder aufgebaut :) doch nicht alles ins eck feuern und laut heulen :?

19.12.2010 14:25 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Zum heulen sind die gezeigten Nägel nun mal wirklich nicht.

Aufbau wurde bereits genannt, gehört weiter nach hinten. Smile lächelt noch etwas ungleichmässig, ansonsten aber eine schöne saubere Arbeit.

Du bist auf dem richtigen Weg !

20.12.2010 02:04 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Looni:
na lieber lebende hände, als tota hände :lol: sorry, war mein erster gedanke


Liebe Looni,

der Umgang mit dem Nailtrainer liegt nicht jedem, ist aber ein hervorragender Übungspartner, wenn man sich erst mal drann gewöhnt hat, denn mit Sicherheit wäre damit Dein Aufbau auch schon so weit, dass Du diesen "zeigen" kannst.

Nailtrainer haben eine Engelsgeduld und haben im Gegensatz zu lebenden Objekten immer Zeit.

20.12.2010 02:08 • #11


Looni

10
1
Zitat von Sabsi:
Zitat von Looni:
na lieber lebende hände, als tota hände :lol: sorry, war mein erster gedanke


Liebe Looni,

der Umgang mit dem Nailtrainer liegt nicht jedem, ist aber ein hervorragender Übungspartner, wenn man sich erst mal drann gewöhnt hat, denn mit Sicherheit wäre damit Dein Aufbau auch schon so weit, dass Du diesen "zeigen" kannst.

Nailtrainer haben eine Engelsgeduld und haben im Gegensatz zu lebenden Objekten immer Zeit.


sabsi, das war auch überhaupt nicht böse oder abwertend gemeint, ich fand die ausdrucksweise einfach lustig, mehr nicht :-) ist mir schon klar, das es am nailtrainer einfacher ist, als an einer "richtigen" hand...
wobei ich trotzdem der meinung bin, das es immernoch ein unterschied ist, ob ich dem "gegnüber" die nägel mache, oder mir selber...

20.12.2010 07:17 • #12


pummelchen

pummelchen


65
6
guten morgen ihr lieben,
also, mein nailtrainer heißt susi ;) die perfekte kundin, hat immer zeit, nörgelt nie, wenn´s auch mal länger geht und weh machen kann man ihr auch kaum.. ich hab sie sehr lieb und sie war am anfang mehr als nur gold wert, aber leider war ich mir dann zu "sicher", als es an echte hände ging. an echten händen gehts aber fast wieder von vorne los. natürlich weiß man den ablauf deutlich besser, man feilt nicht den echten nagel rot und die nagelhaut bleibt deutlich mehr verschont. wenn man sich aber meine anfängermodellagen sonst anschaut, zu dick, schaufeln, etc.. das war dann schon deprimierend :( ich hab mir mit echten händen (außer meinen) fast ein halbes jahr zeit gelassen und hab jetzt erst begonnen, mir modelle zu suchen.. die armen mädels.. und auch bei den kursen, die ich gemacht hab, waren immer nailtrainer da.. so kam für mich jetzt in der letzten zeit das errwachen :?

20.12.2010 09:27 • #13


Looni

10
1
kurse nur am nailtrainer? find ich irgendwie gut. ich hab hier nur kurse, wo ich ne person mitbringen soll, die noch nen nn haben, also noch kein gel drauf. ich mag so einen kurs nicht machen, ich will das ja erstmal üben, und dann hat die person gel drauf und muss entweder alle 4 wochen wieder neu zahlen (weil sie ja MEIN model war), oder sie lässt sich das abfeilen und der nagel muss erstmal nachwachsen..
also bei einer person einmalig gel drauf zumachen, damit ich üben kann, find ich blöd...

20.12.2010 10:05 • #14


pummelchen

pummelchen


65
6
das war bei mir besser gelöst.. hab dort 3 kurse gemacht. und als blutiger anfänger, hab nach 2 wochen starterset angucken gleich den ersten kurs gemacht, ist es doch einfacher an ner übungshand zu arbeiten als an einer echten.. die schreit net so laut, wenn man ihr weh macht ;) war über jolifin gebucht. vielleicht bietet das gdn auch bei euch an.

20.12.2010 11:49 • #15



Hallo pummelchen,

x 4#15