Aufbau an einem Übungs Finger mit Tip

"

Anfänger Nagelmodellagen

" $*Rosi*$, 12.05.2009 10:44.

$*Rosi*$

Ich habe noch keinen Übungsfinger deshalb habe ich gestern mal mein eigenen Finger dazu genommen.

Meine Nägel sind noch sehr dünn und "kaputt" deshalb habe ich ein Tip drauf geklebt (ganz locker) und habe da mein Aufbau versuch drauf gemacht....

Also den Tip nicht mit bewerten, der soll den natur Nagel darstellen!

Ich habe es erst den "Aufbau" und dann das French aber irgendwie kann ich das überhaupt NICHT....

Aufbau schief .... muss dazu noch viel weiter runter oder?

naja ich warte mal auf die Kritik!

nächstes mal mach Ichs wider anders rum - erst French dann Aufbau mit Handumdrehenmethode
Dateianhänge
Unbenannt Aufbau an einem Übungs Finger mit Tip in Anfänger Nageldesign
Unbenannt.JPG
829 24.74 KB

12.05.2009 10:44 • #1


Mize00

85
15
Also ich finde das der Aufbau a bissi zuviel geworden is...
Sonst aber schon ganz gut gelungen...

12.05.2009 11:28 • #2



Hallo $*Rosi*$,

Aufbau an einem Übungs Finger mit Tip

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Der Aufbau ist nicht mittig vom Nagel, dadurch siehts in den verschiedenen Perspektiven komisch aus, ´was auf der einen Seite zuviel an Material erscheint ist auf der anderen Hälfte des Nagels zu wenig. Ganz geringfügig noch etwas weiter nach hinten.

Das wird schon.

Es kommt sehr viel aufs French an, ob es sich gut auf den Aufbau arbeiten lässt oder man es besser untern Aufbau arbeitet...........das musst Du selber für Dich entscheiden, wie es Dir besser gelingt.

Liebe Grüsse

13.05.2009 02:32 • #3


$*Rosi*$

ich mach es in Zukunft über das French ... mach die Nägel eh nur für mich .... aber danke euch,weil nur so kann man besser werden!

13.05.2009 10:42 • #4