Gelnägel Tip Nageltrainer/Finger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" opal, 19.05.2013 23:16.

opal

40
6
Hallo,

nach den vielen Tipps und Unterstützung per Mail hab ich vorerst noch ein Fingertrainer. Die Hand ist bestellt und hoffe, dass sie am Dienstag da ist.

Bitte sagt mir eure Meinung zum Nagel. Hoffe, dass der Aufbau jetzt besser ist....


Liebe Grüße

Tina
von der Seite Gelnägel Tip Nageltrainer/Finger in Anfänger Nageldesign IMAG0904.jpg
von der Seite
869 16.13 KB
vorne Gelnägel Tip Nageltrainer/Finger in Anfänger Nageldesign IMAG0905.jpg
vorne
894 18.78 KB
oben Gelnägel Tip Nageltrainer/Finger in Anfänger Nageldesign IMAG0906.jpg
oben
913 10.2 KB

19.05.2013 23:16 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
es ist wirklich schwierig, das an einem tip zu beurteilen. vielleicht musst du doch noch etwas geduld haben, bis die hand da ist :wink:

der nagel schaufelt noch etwas und aufbau ist leider keiner vorhanden, bzw. falsch. hinten (zum finger hin) sieht es recht hubbelig aus und dann ist es irgendwie nur gleichmäßig dick. aber wie gesagt, auf nem tip ist es auch schwierig....

19.05.2013 23:34 • #2



Hallo opal,

Gelnägel Tip Nageltrainer/Finger

x 3#3


opal


40
6
Hallo Ginger,

danke für deine Antwort. Ja, da muss ich leider noch etwas geduld haben... =( Das ist halt echt blöd, wenn man üben möchte und die bestellte Ware dauert... =((( Naja, ich werde es auch noch packen ;)


Aber wie gesagt, merci

19.05.2013 23:43 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hast du schablonen oder willst du unbedingt mit tips arbeiten?

wenn du schablonen hast, kannst du auch damit üben. ich hab das anfangs so gemacht, dass ich die schablone an eine lange kerze geklebt habe :mrgreen: die kerze hatte ungefähr einen fingerdurchmesser und das klappte einigermaßen gut. besser als nix :wink: oder vielleicht hast du ja was ähnliches, was sich eignen würde...

19.05.2013 23:47 • #4


opal


40
6
Ich hab das mal an einem Finger probiert, mit der Schablone (bei meiner "naja..." Ausbildung), was nicht soooo gut geklappt hat. War leider nur ein Finger und keine Hand zumindestens....

Daher weiß ich nicht, was besser ist, mit Schablone oder Tip.

Vieleicht ist hier ja jemand aus neustadter Gegend, Kaiserslautern oder Mannheim der mir das beibringen möchte und kann...


Was meinst du denn Ginger, ist Tip oder Schablone besser?

19.05.2013 23:51 • #5


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich persönlich finde schablonen viel besser!
klar, es erfordert zuerst etwas übung (wie vieles :wink: ), aber eine schablone passt sich 100 % dem nagel an, was bei tips oft nicht so ist. da stimmt dann die wölbung nicht oder die breite oder oder oder.. eine schablone passt immer, auch bei mega kurzen nägeln, du kannst sie absolut passend zurechtschneiden, den nagel pinchen (in form drücken), schmaler arbeiten durch besonderes schablone-anlegen etc.

könnte dir noch viel schreiben :wink:

tips mag ich nicht so gern, ausser diese new style tips, die sind ok. passen aber auch nicht immer.

20.05.2013 00:15 • #6


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Ginger:
ich persönlich finde schablonen viel besser!
klar, es erfordert zuerst etwas übung (wie vieles :wink: ), aber eine schablone passt sich 100 % dem nagel an, was bei tips oft nicht so ist. da stimmt dann die wölbung nicht oder die breite oder oder oder.. eine schablone passt immer, auch bei mega kurzen nägeln, du kannst sie absolut passend zurechtschneiden, den nagel pinchen (in form drücken), schmaler arbeiten durch besonderes schablone-anlegen etc.

könnte dir noch viel schreiben :wink:

tips mag ich nicht so gern, ausser diese new style tips, die sind ok. passen aber auch nicht immer.


Das sehe ich auch so. Ich würde jedem raten gleich mit Schablone zu arbeiten, das hat einfach viele Vorteile. Klar muss man üben, aber das muss man beim modellieren oder der Smile auch. ;)

20.05.2013 10:59 • #7


opal


40
6
ok, so bald meine hand da ist versuche ich es...

ohjeee... das wird was... ;) :/

20.05.2013 19:51 • #8



Hallo opal,

x 4#8