Aufbau nachträglich oder Nägel neu machen?

"

Gelnägel

" Tanja84, 24.01.2009 22:07.

Tanja84

19
4
Hallo ihr lieben.
Ich habe eine frage: Ich habe mir gestern die Nägel gemacht und heute erfahren das ich keinen Aufbau gemact habe. :oops: Nun meine Frage: Kann ich den Aufbau heute nachmachen? oder muss ich alles neu machen?

Habe ich das richtig verstanden, dass ich einen dicken Punkt auf den Stresspunkt mache muss und von da aus das Gel nach Vorne, hinten & zu den seiten ausarbeite so entsteht der Aufbau?

Wer kann mir weiter helfen. Ich verzweifel bitte helft mir :(

Liebe Grüße

Tanja

24.01.2009 22:07 • #1


Pelle

812
7
2
Buffer gut an und Du kannst nochmal ne Schicht Gel drüber machen. Der Aufbau ist der dickste Punkt auf der Modellage wenn man den nagel von der Seite anschaut.

24.01.2009 22:18 • #2



Hallo Tanja84,

Aufbau nachträglich oder Nägel neu machen?

x 3#3


AngieS

AngieS

45
1
7
Hi,

ja, du kannst, wie Pelle schon geschrieben hat, den Aufbau nachträglich machen. Das ist kein problem. Einfach alles anbuffern und noch eine Schicht draufmachen, dann wieder Versiegeln und fertig.
Beim Aufbau ist zu beachten, dass der dickste Punkt von der Seite betrachtet, dort liegt, wo sich, wenn du die Nagelspitze nach oben biegst (gaaanz leicht) ein roter Fleck auf deinem Nagelbett bildet - ist so in etwa in der Mitte deines Nagelbetts.

25.01.2009 12:13 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
..........und um genau diese Stelle im Naturnagel über die gesamte Zeit bis zum nächsten Refill gut zu schützen, setzt man im Studioalltag diesen etwa 30 bis 40 % von der Nagelhaut an und arbeitet den sogenannten Aufbau über diese Stelle hinweg und dieser läuft nach vorne zur freien Nagelspitze wieder dünn aus.

25.01.2009 22:00 • #4


Tanja84


19
4
vielen dank für euere tolle hilfe und schnelle antworten

26.01.2009 14:03 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron