Nachträglich nochmal Versiegelungsgel drauf?

"

Gelnägel

" Goldie33, 20.09.2009 21:25.

Goldie33

23
13
Hallo

Ich habe mir heute die Nägel aufgefüllt. Nach dem letzten Gel (Versiegelungsgel) habe ich bemerkt, daß stellenweise wohl kein Gel hingekommen ist. Dort glänzt es nämlich nicht. Kann ich im Nachhinein noch einfach Gel drauf machen und nochmal aushärten lassen?

Gruß Kathrin

20.09.2009 21:25 • #1


Lorieh

Lorieh

200
14
klar !
einfach mal kurz alles anbuffern, sodas nichts mehr glänzt und dann einfach nochmal auftragen ;)
lg lorieh

20.09.2009 21:29 • #2



Hallo Goldie33,

Nachträglich nochmal Versiegelungsgel drauf?

x 3#3


Layca

Ja dies kannst du machen, wie schon genannt, bisschen buffern das
es nicht mehr glänzt und denn eindach noch mal auftragen und härten.. ich trag mein versiegler immer 2 mal auf einmal drauf härten und denn noch mal das ganze ;)


lg

20.09.2009 22:59 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag