Nägel nachträglich feilen

"

Gelnägel

" Gast, 29.07.2009 22:38.

kermitchen

hallo ihr,

ich hab mir heute gelnägel in so ner etwas eckigen form machen lassen. aber irgendwie komm ich nicht ganz klar mit den ecken.
kann ich selbst die nägel nachfeilen, also in eine ovalere form? oder wird dabei irgendwas beschädigt?

freu mich über ne antwort und nen schönen abend noch :D

29.07.2009 22:38 • #1


Moremagic

304
14
3
Hallo,

tu Dir bitte den Gefallen und lass das Deine Naildesignerin machen.

Solltest Du selbst Hand anlegen, wirst Du die Ummantelung zerstören und das zieht so einiges mit sich :D

Einfach mal nett anfragen und dann sollte das kein Thema sein.

29.07.2009 22:40 • #2



Hallo Gast,

Nägel nachträglich feilen

x 3#3


kermitchen

also man zerstört das schon wenn man nur an den seiten was wegfeilt :shock:
weil ich muss sonst eine stunde zu meiner nageltante fahren das is so lange >_<

29.07.2009 22:46 • #3


Moremagic

304
14
3
Hallo,

der freie Nagelrand wird auch mit Gel ummantelt. Selbst wenn Du jetzt auch nur vorsichtig die Seiten anfeilen solltest, zerstörst Du damit die Ummantelung.

Klar kannst Du auch selbst feilen, aber die Liftings und dass das Gel eher Platz sind dann eher vorprogrammiert. Wenn Du damit kein Problem hast, kannst Du ganz vorsichtig mit ner z.B. Sandblattfeile die Ecken anfeilen.

Aber vielleicht hat noch jemand einen anderen Tipp.

29.07.2009 22:48 • #4


kermitchen

hmm achso, naja dann hat hoffentlich noch jemand ne andere idee :(

29.07.2009 22:51 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi Kermitchen,
ich denk nicht, daß da noch viel andere Ideen kommen werden. Wenn die Ecken gefeilt werden, ist die Modellage offen und anfällig. Fahr lieber nochmal hin.
LG Jane

29.07.2009 23:21 • #6


fashion4nails

fashion4nails

72
4
Zitat von jane-doe:
Hi Kermitchen,
ich denk nicht, daß da noch viel andere Ideen kommen werden. Wenn die Ecken gefeilt werden, ist die Modellage offen und anfällig. Fahr lieber nochmal hin.
LG Jane


Da muss ich jane-doe leider recht geben. Entweder bis zum nächsten Termin ausharren oder dann die Fahrt auf dich nehmen :?

29.07.2009 23:23 • #7


kermitchen

hmm naja trotzdem vielen dank :)

29.07.2009 23:25 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du beim nächsten normalen Termin "ÄRGER" mit deiner Nagelfee haben willst, dann feil selber.

Selber feilen beschädigt die Modellage und ich denke mal Du willst etwas länger darann Deine Freude haben.

Mach einen Termin mit Deiner Nagelfee aus, sag ihr ganz ehrlich was dich drann stört, sie wird dir die Form ändern und neu versiegeln, damit wieder ein Rundumschutz vorhanden ist.

Das ist der einzige und absolut richtige Weg, alles andere wäre Murx.

Liebe Grüsse

30.07.2009 02:14 • #9



Hallo Gast,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag