6

Mein Modellagetagebuch - Kritik erwünscht

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Waldelfe
muss ich Kiska rechtgeben, sie hat diverse Bilder eingestellt..
aber mal Klartext, dein Modellagetagebuch ist toll gedacht, vermutlich hattest du daran gedacht, dass dir ganz einfach kontinuierlich Kritiken und Verbesserungsvorschläge geliefert werden, auf denen du aufbauen kannst.
Soweit, sogut - ist aber nicht ganz einfach mit deinen Bildern.
Wenn du sowas startest, dann achte auf Reihenfolge - wenn dreimal nachgefragt wird, wohin denn welches Bild gehört, ist die Reihenfolge mangelhaft.
Und selbst wenn die mangelhaft ist - kommt ja auch vor - die 4. Modellage ist ok - die 5. verhaust du komplett....
Geb deinen Modellagen, die du hier einstellst, Namen - Datum, oder 1,2,3
aber Hauptsache du hast die in einem Beitrag - das ist wichtig
Wenn du verschiedene Bilder in verschiedenen Beiträgen einstellst, dann erntest du nur Kritik

Also auf ein Neues:
dein Modellagetagebuch ist vollkommen ok und ne super Sache, aber geb den Bildern nen ausssagekräftigen Namen und halte sie in EINEM Beitrag beisammen
Nur so wirst du sachliche Kommentare zu deinen Fortschritten oder auch Rückschritten erhalten können.
LG Jane

23.02.2011 01:15 • x 2 #16


*mausibärli*

417
17
1
2
jo... also ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu!
hab ja schließlich auch mal so angefangen...

also mein tipp für dich... geize nicht mit dem Gel! mach einen Dicken klecks gel drauf und modelliere Schwebend (nur über so gelfäden) den Aufbau. achtedabei darauf, dass er nicht auseinanderläuft und benutze hochviskoses Gel. also zähflüssiges! (einfacher für dich)
mach lieber zu viel drauf, weil du den Aufbau sowieso erst durchs feilen perfekt kriegst! Übertreib am anfang lieber ein bisschen, denn wegfeilen kannst du ja immer noch!

ach ja... und bitte lass deinen nägeln zwischen den modellagen genügend zeit sich zu 'erholen' du solltest erst nach 3-4 wochen ein refill machen und solange auf übungstips und einem Übungsfinger deine versuche machen!
Das hat den vorteil, dass du deinen nägeln erst mal ruhe gönnst und du bis zum refill nicht aus der übung kommst!

23.02.2011 07:34 • x 1 #17



Hallo Gast,

Mein Modellagetagebuch - Kritik erwünscht

x 3#3


Waldelfe81

kiska88 Wo kann ich die Bilder denn finden?

Jane doe, ich habe jedem B ild eine Bezeichnung gegeben.

23.02.2011 13:04 • #18


Kiska88

Kiska88

233
9
25
Wenn du in der Galerie nach Benutzernamen schaust siehst du alle Bilder von diesem...

23.02.2011 13:15 • #19


Waldelfe81

Danke, schau sie mir gleich mal an

23.02.2011 15:47 • #20


Litschi24

18
3
Besser als meine zumindest
werde nachher auch mal pics rein stellen :roll: :cry:

26.02.2011 12:44 • #21


Skat2011

Skat2011

13
2
Hey das mit deinem Tagebuch finde ich auch eine super Idee
Ich hab auch grad erst angefangen und meine sehen genau so:)
ich werde jetzt einfach mal probieren nicht so zarkhaft mit dem gel zu sein und auch mal mehr drauf zu machen vielleicht klappt es ja dann besser

Ich hab da mal ne frage an @mausibärli
ich arbeite mit 1 phasengel habe ein etwas dünneres und ein dickeres kann ich das dünne benutzen und für den aufbau das dickere nehmen?
sind aber zwei verschiedene marken?

Liebe grüße Skat2011

01.04.2011 08:40 • #22


Sabsi

15767
144
4
54
Nimm das dünne für die Grundierung und das Finish und das dickere für den Aufbau.

Arbeite von Haus aus mit viel Gel, runter und dabei in Form feilen kann man immer.

Wo aber nichts drauf ist, bekommt man auch keine ordentliche Form hin und schon gleich gar nicht einen richtigen Aufbau.

14.04.2011 23:41 • #23


Carmen.

Carmen.

121
23
1
Jeder anfang ist schwer.
Ich mache jetzt fast 1 jahr nägel und ich sag dir... Das schönste Design nütz dir nix wenn der rest sch**** ist...
Ich hab den fehler auch schon gemacht!
also probiere es erstmal an tips und versuch den Aufbau hinzubekommen...
;) bin gespannt auf deine nächsten Versuche :)

Viel Erfolg :*

29.07.2011 19:59 • #24


Beautynails-Team

1333
201
6
Sorry Carmen. wenn ich Dich drauf hinweisen muss, die Waldelfe81 ist kein Mitglied mehr (Gast).

29.07.2011 23:17 • #25


Carmen.

Carmen.

121
23
1
oh sorry! Das hab ich nicht gesehen :(

01.08.2011 13:35 • #26



Hallo Gast,

x 4#11










cron