2

Erste Gelmodellage, Zebra Look, Kritik erwünscht

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Schoko- Katze, 29.04.2013 17:01.

Schoko- Katze

9
1
Hallo Ihr Lieben! :P

Ich bin 20 Jahre alt und da mir das Nagelstudio zu teuer geworden ist, versuche ich mich jetzt seit 6 Monaten selbst am Nageldesign bzw. -modellieren. Ich habe ca. 3 Monate am Nailtrainer bzw. an der Übungshand geübt, dann schließlich bei mir selbst auch einige Versuche gewagt.

Was mir schon auffällt, ist die etwas ungleichmäßige C- Kurve. (Die Bilder habe ich hoffentlich einigermaßen hinbekommen.)
Ansonsten hoffe ich auf konstruktive, ehrliche 'Beiträge, da ich mich ja auch verbessern möchte.

LG
Schoko- Katze :wink:
gesamte Hand, Zebra Look- Vorderansicht Erste Gelmodellage, Zebra Look, Kritik erwünscht in Anfänger Nageldesign Foto 1.JPG
gesamte Hand, Zebra Look- Vorderansicht
1392 28.56 KB
Zebra- Look von der Seite Erste Gelmodellage, Zebra Look, Kritik erwünscht in Anfänger Nageldesign Foto 2.JPG
Zebra- Look von der Seite
1278 35.54 KB
Zebra Look Tunnelansicht schwarz weiß Erste Gelmodellage, Zebra Look, Kritik erwünscht in Anfänger Nageldesign Foto 3.JPG
Zebra Look Tunnelansicht schwarz weiß
1461 28.13 KB

29.04.2013 17:01 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
huhu!

erstmal muss ich sagen, ich finde es gut, dass du erst am nailtrainer geübt hast. :wink:

zu deiner modellage: der aufbau könnte etwas ausgeprägter sein, sieht etwas flach aus. und für meinen geschmack könnte das french etwas mehr lächeln. was irgendwie komisch aussieht, ist die tunnelansicht. da sehen die nägel unten so "gerade" und dick aus. also die tunnel sollten auf jeden fall mehr ausgeprägt sein. aber ansonste finde ich es gar nicht so schlecht für den anfang! :wink:

wie hast du denn gearbeitet? sind das deine eigenen nägel? oder mit tips oder schablonen?

29.04.2013 17:19 • #2



Hallo Schoko- Katze,

Erste Gelmodellage, Zebra Look, Kritik erwünscht

x 3#3


Schoko- Katze


9
1
WOW, danke für die schnelle Antwort! ;) Ja, das sind meine eigenen Nägel. Anfangs war ich ja wie erwähnt im Nagelstudio und hatte damals Tips, die aber schon länger rausgewachsen sind.

Beim Aufbau versuche ich möglichst eine Wölbung hinzubekommen, also auf die Tunnelansicht bezogen, vllt wirkt es durch das ummanteln etwas flach? oder liegt es an der natürlichen form meiner nägel(wuchsrichtung leicht nach unten gewölbt)?

29.04.2013 17:28 • #3


Schoko- Katze


9
1
evtl ist das foto von der tunnelansicht nicht besonders vorteilhaft :D

29.04.2013 17:32 • #4


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ja, kann sein, dass es am foto liegt.
bzw. wenn es deine eigenen nägel sind, hast du ja eh keinen einfluss drauf :wink:

29.04.2013 17:56 • #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
hallo,

es ist, wie schon richtig gesagt, zu wenig aufbau da. Am daumen ist der stressbereich zu weit vorne. Die unteren seitenlinien müssen etwas angehoben werde, am daumen etwas mehr. French ist mir persönlich zu gerade :-). Aber insgesamt sieht die modellage schon sehr gut aus und sauber gearbeitet.

30.04.2013 06:56 • x 1 #6


Schoko- Katze


9
1
Danke für die Tipps! Das nächste Mal werde ich versuchen, das alles umzusetzen :) bis dahin übe ich nochmal schön fleißig <3

30.04.2013 17:22 • x 1 #7



Hallo Schoko- Katze,

x 4#7