Aufbau so richtig / pinkes French NNV

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 25.06.2013 11:13.

SoulmateWanted

Hallo ihr Lieben.
Hier mal meine aktuelle Modellage. Gemacht gestern Abend, die rechte Hand muss später dran glauben :mrgreen:
Das ist eine komplette NNV, als Refill, daher der weniger stark ausgeprägte Tunnel, da ich den ja nicht nochmal pinchen konnte. Das wird dann bei der nächsten 'Behandlung' gemacht, da dann wieder eine komplette Neuanlage gemacht wird.

Was mir jetzt selbst schon aufgefallen ist, ist dass der Ringfinger leicht bauchelt und der Aufbau am kleinen Finger eventuell mehr sein könnte aufgrund der Länge.
Wie sieht es mit dem Rest aus? Passt das so oder lieber noch etwas an Aufbau drauf?

Diese kleinen Fetzen, die man in der Draufsicht am RF erkennt, habe ich nach dem Foto entfernt, war aber zu faul, davon dann nochmal ein Bild zu machen :mrgreen:

So und nun legt mal los. Ich hoffe, dass es diesmal besser gelungen ist.
Dateianhänge
Draufsicht Aufbau so richtig / pinkes French NNV in Anfänger Nageldesign drauf.jpg
Draufsicht
724 17.34 KB
Aufbau Aufbau so richtig / pinkes French NNV in Anfänger Nageldesign DSC_020Aufbau5.jpg
Aufbau
772 12.77 KB
Aufbau Daumen Aufbau so richtig / pinkes French NNV in Anfänger Nageldesign DSC_02Aufbau Daumen06.jpg
Aufbau Daumen
807 11.82 KB
Tunnel linke Hand Aufbau so richtig / pinkes French NNV in Anfänger Nageldesign DSC_0207Tunnel.jpg
Tunnel linke Hand
757 13.48 KB
Tunnel Daumen Aufbau so richtig / pinkes French NNV in Anfänger Nageldesign DSC_020Tunnel Daumen9.jpg
Tunnel Daumen
858 17.74 KB

25.06.2013 11:13 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
für die länge ist wirklich wenig aufbau, überall. Seitenlinien sind schön.
am daumen etwas viel material hinten, muss weicher ansteigen und im bereich der blume etwas wenig. Sonst ist der daumen der bessere vom aufbau.

25.06.2013 11:24 • #2



Hallo Gast,

Aufbau so richtig / pinkes French NNV

x 3#3


SoulmateWanted

Zitat von sonne_w_75:
für die länge ist wirklich wenig aufbau, überall. Seitenlinien sind schön.
am daumen etwas viel material hinten, muss weicher ansteigen und im bereich der blume etwas wenig. Sonst ist der daumen der bessere vom aufbau.


Aber sitzen tut er sonst an der richtigen Stelle? War mir etwas unsicher.

25.06.2013 11:28 • #3


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Ich würde noch mehr Aufbau machen da sich deine Nägel wahscheinlich sonst gleich verabschieden werden (;
Die Gefahr eines Nagelbettbruchs ist sehr hoch bei so wenig stabilität

25.06.2013 11:44 • #4


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
so in etwa nur etwas weicher
nur etwas weicher im hinteren bereich Aufbau so richtig / pinkes French NNV in Anfänger Nageldesign t_dsc_02aufbau_daumen06_213 fertig.jpg
nur etwas weicher im hinteren bereich
709 10.07 KB

25.06.2013 12:00 • #5